Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Beste aus 2013 - Apple präsentiert die Highlights des Jahres
#1

[Bild: 23959945421041777504.png]
Wie bereits am Ende des vergangenes Jahres zieht Apple ein Resümee und stellt die Highlights des Jahres vor. Auf der Startseite des Stores werdet ihr auf „Das Beste aus 2013“ hingewiesen. Dort wird eine Auswahl über Musik, Filme, TV Shows, Apps, Bücher und Podcasts vorgestellt. Die iPhone-App des Jahres ist der kostenlose Sprachtrainer Lern Englisch mit Duolingo. Die iPad-App des Jahres ist die derzeit knapp achtzehn Euro teure App namens Traktor DJ. Neben den Spielen Ridiculous Fishing - A Tale of Redemption für das iPhone und BADLAND für das iPad, wurde das Musikalbum D.N.A. von Genetikk auf die oberste Spitze gewählt. Die weiteren Spitzenreiter könnt ihr zum Teil dem Bild unten und den jeweiligen Stores entnehmen.


[Bild: 60656453122348109891.png]


Zitieren
#2

Manches kann ich nachvollziehen, z:B. das Album von Gregory Porter oder Badland, wie man allerdings den Tarantino für Django als besten Regisseur auswählen kann, da kann ich nur die Augen verdrehen. Rolleyes
Zitieren
#3

Ich kann Badland nachvollziehen. Ein super Spiel besonders der Multiplayer auf einem Gerät bringt viel Spaß.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#4

@access:
Dann bist du mit dem Augen-verdrehen nicht allein Lol Der Name macht's - ist halt Tarantino!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste