Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air plötzlich im App Store?
#1

Mir passiert es in letzter Zeit immer wieder das ich im AppStore lande ohne es zu wollen.
Ich sitze zB auf dem Sofa und halte das ipad senkrecht mit beiden Händen fest und stöber via Safari bei ebay . Dann Zack wechselt er plötzlich in den AppStore. Ich weiß nicht warum , hat einer eine Idee? Neuste iOS-Version ist installiert und ohne einen Jailbreak.
Zitieren
#2

Bei mir das gleiche. Safari aber auch bei Zite, wenn ich mir Artikel im integrierten Browser anschaue. Leider keine Ahnung warum das so ist. Auch bei mir iOS 7 ohne Jailbreak.
Zitieren
#3

Hier das selbe.

iPad Air öffnet willkürlich beim browsen den App Store.

Kein Jailbeak oder sonstige Spielereien.
Zitieren
#4

?? Dann liegt der Fehler wohl gar nicht am Jailbreak? Bisher war ich nämlich der Meinung damit das nur was mit dem JB zu tun hat…
Zitieren
#5

Hatte ich noch nie, auf keines meiner Geräten. Weder während der kurzen Nutzung unter 7.0.4 und auch nicht danach unter den 7.1 Beta´s.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Ok, ich bin nicht alleine. Dann bleibt ja die Hoffnung das ein Update Abhilfe schafft.
Zitieren
#7

Ich hatte das Phänomen auch. Tatsächlich war ich grundauf der Meinung, es würde am Jailbreak liegen. Dem ist anscheinend nicht so. Vermutlich wird es doch etwas mit iOS 7 zu tun haben - auch wenn viele User diesen Fehler bislang nicht hatten.
Zitieren
#8

es liegt nicht am Jailbreak
es liegt an einer automatischen Weiterleitung die für Werbezwecke verwendet wird

http://www.ifun.de/candy-crush-entfuehrt...ung-52622/
Zitieren
#9

Okay dann ist es klar. Habe keine solcher "Crap-Games" installiert Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

du musst keine solcher Apps installiert haben
Es muss nur auf irgendeiner Seite eine Werbung für diese Apps geschalten sein und die leitet automatisch auf den AppStore
Zitieren
#11

@deluxestyle

Dann halte ich mich scheinbar auch nicht auf solchen Seiten auf Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

:-)
das ist immer das Beste
Zitieren
#13

Solche "Seiten" ? Bei mir ist es Ebay .....
Zitieren
#14

Hier Amazon und Co.
Sehr einschlägige Seiten also...
Zitieren
#15

Dafür nutze ich die eigenen Apps. Finde ich bequemer als auf der Webseite zu hantieren Smiley
Aber selbst meiner Freundin ist das noch nie passiert die mit dem iPad weitaus mehr surft als ich. Eventuell kommt es ja doch nur unter 7.0.4 vor und nicht bei der Beta.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

Oder es ist ein Virus im Umlauf beim ach so sicheren iOS Smiley
Zitieren
#17

@Hitchhiker1981

Bevor das passiert hat Samsung eher ein TouchWiz Gerät ohne Mikro-Ruckler auf den Markt gebracht Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Ich komme werde auf alle möglichen Apps im Store umgeleitet und nicht nur obskure Gratis Apps. Ist schon alles recht seltsam. Soweit ich mich erinnere sind auch die Seiten auf denen es passiert meist normale Websites, Spon, MacNN etc. Habe da noch kein Muster erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste