Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 5s startet nicht mehr
#1
Sad 

Guten Morgen zusammen,

seit gestern Abend hab ich das Problem das mein IPhone 5s nicht mehr startet. Das Gerät ist aus und durch drücken der Powertaste tut sich gar nichts.
Wenn ich es dann ans Netzteil hänge, kommt nach ein paar Sekunden der weiße Startbildschirm (Apple Logo in schwarz). Dieser verschwindet dann nach 1-2 Sekunden wieder und das Display ist wieder schwarz. Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder der Startbildschirm und geht wieder weg.

Wenn ich das IPhone an mein MBP hänge, wird es nicht mehr erkannt. D.h. ich kann auch kein Backup machen!?!

Was kann ich da machen? An was könnte es liegen? Habe übrigens den Apple Care Protection Plan abgeschlossen.
Zitieren
#2

hört sich wie ein bootloop an. Kam der Fehler einfach so oder haste vorher was installier? JB oder nicht?
Versuch mal in den DFU Modus zu kommen, dann kannste es sicherlich wieder herstellen
Zitieren
#3

@Hotbird

Hab nichts der gleichen gemacht und auch kein JB. Aktuellste FW ist drauf.
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-35137-post-282...#pid282721

Teste das mal aus
Zitieren
#5

@Boehse Tina

Danke für den Tipp, bin aber im Moment bei der Arbeit und habe hier kein iTunes. Ohne iTunes kann ich nicht in den DFU Modus kommen oder?
Zitieren
#6

Mach das in Ruhe wenn du zuhause bist. iTunes brauchst du dafür…
Hast du mal den Home und Powerbutton gleichzeitig so lange gedrückt bis der Apfel kommt? Das kannst du auch mal testen. Aber ich denke der DFU Modus hilft dir besser.
Zitieren
#7

@Boehse Tina

Wenn ich das IPhone nicht am Netzteil habe geht absolut gar nichts. Nicht durch drücken des Home- und Powerbutton zusammen oder auch nur den Powerbutton.
Zitieren
#8

@santa
Dann lass es angeschlossen und drück solange Home und Power bis der Apfel kommt.
Zitieren
#9

@Darius

Ich hab jetzt ca. 1 min land den Home- und Powerbutton gedrückt gehalten, während das IPhone am Netzteil hing. Leider keine Reaktion.

Wenn ich es ans Netzteil hänge ohne was zu machen kommt der Startbildschirm (weißer Hintergrund, schwarzes kleines Apple Logo in der Mitte). Danach geht das Display aber wieder aus und der Startbildschirm erscheint wieder für ein paar Sekunden.
Zitieren
#10

@santa
Mhmm... Da muss was kaputt sein (Hardware) kannst ew. Den DFU Modus probieren, sonst bei Apple tauschen.
Zitieren
#11

@Darius

Wenn ich heute nach der Arbeit direkt im Apple Store vorbei gehe, können die mir da gleich ein Ersatzgerät geben (hab ja den ACPP) und meine Daten noch retten?
Zitieren
#12

@santa
Tauschen ja, aber mit den Daten sehe ich schwarz, es sei denn die bekommen es irgendwie an.
Zitieren
#13

Ohne Termin ist die Chance sehr gering überhaupt einen Termin zu bekommen.
Zitieren
#14

Im Notfall schieben die Dich irgendwo dazwischen.
Zitieren
#15

@santa
Kein Backup in der Cloud ?
Zitieren
#16

Mach lieber ein Termin..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

@TomBy

Leider nein. Aber hab vor zwei Wochen ein Backup gemacht.

Ich gehe da heute Nachmittag/Abend hin und warte dort so lange bis ich dran komme. Ich hoffe die schieben mich dazwischen. Ich hab ja den ACPP nicht umsonst abgeschlossen, ich denke das sollte es drin sein am gleichen Tag noch bearbeitet zu werden.
Zitieren
#18

Na dann viel Glück ....
Zitieren
#19

(03.02.2014, 12:39)santa schrieb:  @TomBy hab vor zwei Wochen ein Backup gemacht.

Immerhin etwas, da ist wenigstens nicht alles weg. Nutz die iCloud zukünftig, da wird täglich ein Backup erstellt, in solchen Situationen wie jetzt extrem nützlich. Zwinkern
Zitieren
#20

Hallo zusammen,
im Apple Store hat man mir nicht weitergeholfen. Es wurde zu mir gesagt es sei nicht möglich mich dazwischen zu schieben... punkt aus.

Ich hab jetzt beim Support direkt angerufen und bekomme innerhalb von zwei Tagen ein Gerät zugeschickt. Ich habe jetzt noch ein altes IPhone 3gs gefunden. Darauf kann ich aber das letzte Backup nicht machen... liegt es an iOS7? Habe ich da keine Chance? Das 3gs habe ich eben aktualisiert und hat jetzt glaub 6.1.3 drauf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste