Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach öffnen defekt
#1

Kann mir jemand helfen ?
Bild
Zitieren
#2

Wo hast du das her? Apple anrufen und tauschen lassen.

Bzw, was genau meinst du mit nach öffnen? Neu gekauft? War was defekt und du hast das iPhone geöffnet?
Zitieren
#3

Einfach mal wiederherstellen über iTunes. Wenn nicht weg ist bei Apple tauschen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Wenn Du hier hilfreiche Antworten erwartest, dann schildere Dein Anliegen mal deutlicher Smiley.
Zitieren
#5

@kevin9999
DFU Modus könnte helfen, versuche es mal.
Zitieren
#6

Das Handy ist von jemanden den ich kenne.

Würde das Handy gern kaufen unreparieren.
Er hat es geöffnet und seit dem funktioniert es nicht mehr und zeigt dies an.
Also Garantie gibt es keine mehr.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

MfG
Zitieren
#7

Ja und was wollte er beim öffnen machen? Display tauschen oder Akku tauschen oder was war Sinn des öffnens?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Dachte er das wird so gejailbreakt vllt? Zwinkern
Zitieren
#9

Das sind wieder Threads wo ich mir echt an den Kopf fassen muss! Biggrin
Kann man in einem Forum denn nicht einen vernünftigen Beitrag erstellen mit einer klaren Frage? Das ist wie bei meinem Sohn… dem muss ich auch alles aus der Nase ziehen wenn er was angestellt hat… echt gruselig!

Lieber @kevin9999 schreib doch bitte bisschen ausführlicher dann muss hier niemand Rätsel raten…
Zitieren
#10

@Boehse Tina Es muß ja auch niemand auf so eine Frage antworten.
Zitieren
#11

Es steht doch ganz klar dar das ich wissen möchte was dieses Bild bedeutet ?

Das Handy wurde komplett auseinander gebaut zwecks Display tausch!

Was wollt ihr den noch wissen ?

Also man müste doch aus dem Bild ableiten können was da los ist oder ?
Mehr als geöffnet und veruscht das Display zu tauschen wurde halt nicht gemacht.
Zitieren
#12

Nee, kann man eben nicht. Dein Kumpel wird bei der Reparatur irgendwas beschädigt haben, wahrscheinlich ein Flexkabel.
Vielleicht hast du Glück und jemand hier hatte den gleichen Fehler nach einem Displaytausch.
Zitieren
#13

Kann mir jemand helfen ?

Bild

[Bild: q-13.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@kevin9999 Das nennt sich

Black Screen of death

google mal danach.

Wenn es mit DFU wieder geht, haste Glück.
Zitieren
#15

Super Antworten bekommt man hier -.-
Im letzten Beitrag bekommt man winegstens einen Anhaltspunkt und dieser bestätigt meine Thoerie das es ein Fehler Code oder Änhliches ist.
Ich dachte halt jemand der sich mit sowas auskennt kann mir aus Bild was raußlesen.

Schade !
Zitieren
#16

Wenn du nicht von Anfang an in der Lage bist vernünftig zu erklären was gemacht wurde und man dir alles aus der Nase ziehen muss, hast du selbst Schuld, wenn du keine vernünftige Antwort bekommst!

Außerdem hat darius ganz zu Anfang schon den DFU erwähnt...
Zitieren
#17

@kevin9999 Kollege @Denner hat dir die Antwort schon gegeben. Wenn das nicht geht, dann liest du einfach mal meinen Post, der direkt unter deinem Eingangspost steht. Dort steht nähmlich folgendes drinnen:
(19.02.2014, 08:04)Sportback schrieb:  Wo hast du das her? Apple anrufen und tauschen lassen.

Bzw, was genau meinst du mit nach öffnen? Neu gekauft? War was defekt und du hast das iPhone geöffnet?
Zitieren
#18

@kevin9999 Grundsätzlich solltest Du als "NEWBIE" Dir die Antworten durchlesen und reflektieren.

Die Hauptaussage hier war: Butter bei die Fisch

So ein Forum ist wie ein Arzt, der Fragesteller ein Patient.

Du kommst hier her und sagst: Ich bin krank, kannst Du mich heilen?

Was soll das ein Arzt sagen, ausser, wo tut es weh, wann das erste mal, irgendwas gemacht davor? usw...


Aber zur Sache, der BSD ist wie bei einem Windows Computer der Blue Screen of Dead. Das ist das Bootrom, das Du normalerweise nicht zu sehen bekommst.

Das Handy fängt an zu booten und stirbt dann.

Das kann jetzt wie bei einem Computer (das iphone ist eine kleine Linux Maschine) 2 Gründe haben:

1. Schwerwiegende Software - Treiber Probleme
2. Hardwaredefekt

1. Kann man mit DFU hinbiegen
2. Ist persönliches Schicksal und lasst sich durch einen Tausch bei Apple hinbiegen.
Zitieren
#19

Ist ja alles richtig sag ich ja nix gegen.

Meine Frage war einfach nur ob jemand was aus diesem Bild lesen kann oder nicht, mehr nicht.
das beim öffnen was kaputt gegangen ist konnte ich mir schon denken schließlich ging es es ja vorher.
Ich finde es aber schade das nimand aus diesem Forum mir sagen kann was dort genau auf dem Display steht.

DFU funktioniert übrigens nicht.
Zu Apple schicken kommt nicht in frage. Muss ja irgend ne Lösung dafür geben die ich selber ausführen kann.
Zitieren
#20

Flexband von Hauptplatine beschädigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste