Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

defekt nach tausch
#1

Hallo habe bei einem iphone 4s den dock-connector und den akku getauscht (dock war defekt) danach war die freude groß da es direkt wieder geladen hat und alles zu gehen schien
mir ist dann allerdings aufgefallen dass das gerät kein netz mehr findet es stand immer suchen oben links und ständig kamm die meldung sim fehlt wenn ich dann eine sim eingelegt habe hat es lange gedauert bis er sie erkannt hat aber er hat trotzdem kein netz gefunden alles andere funktionierte tadellos
habe dann ein backup gemacht und wollte das handy wiederherstellen aber seid dem geht nix mehr die wiederherstellung läuft durch ohne fehler aber wenn ich dann das handy mit iTunes koppel erscheint immer eine fehlermeldung
Zitat:
Bei Ihrem iPhone liegt ein Problem vor.
Das von Ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren örtlichen Apple Händler aufzusuchen, um dort mehr zu erfahren.
Klicken Sie hier, um den nächstgelegenen Händler für Apple Produkte zu finden.

bin mittlerweile mit meinem latein am ende
Zitieren
#2

Die Meldung von iTunes sagt doch schon alles. Entweder hast was falsch zusammengebaut oder es ist noch was anderes Defekt. Wenn du dir sicher bist, dass alles richtig zusammengebaut wurde, dann bleibt dir nur noch der kostenpflichtige Tausch bei Apple direkt, denn den Defekt zu finden ist fast unmöglich, da du ja nicht weißt, welches Teil kaputt ist.
Zitieren
#3

Hast du denn auch den Cellular Antennen Stecker wieder korrekt aufgesteckt?
Bei dem kleinen Stecker kann es schnell mal passieren, dass man ihn nicht richtig aufsteckt, das würde das Netz Problem erklären. Zwinkern
Zitieren
#4

habe alles richtig zusammen gesetzt nach dem zusammensetzten ging ja auch alles bis auf das problem dass es kein netz gefunden hat
könnte das e teil defekt sein?

@chucks ja stecker ist richtig drauf habe auch mal eine weitere antenne ausprobiert aber daran liegt es nicht

mir kommt es vor als wäre es ein softwareproblem
Zitieren
#5

iphone spule beschädigt

https://www.google.de/search?client=oper...80&bih=956
Zitieren
#6

die spule sieht ok aus kann keine äußeren beschädigungen feststellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste