Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BattSaver für iOS 7
#1

Hallo Zusammen Biggrin

Ich habe gedacht das ich einen neuen Thread für BattSaver aufmache da der alte für iOS 6 ist. Hat jemand von euch BattSaver schon installiert?

Ich bin es gerade am ausprobieren aber leider verstehe ich die Einstellungen nicht ganz..

Könnte jemand mal seine Einstellungen posten?

Meine sind momentan: Benutzerdefiniert und im Anhang sieht man es im Detail.

Mekrt Ihr einen Unterschied?

Freue mich auf Feedbacks HeartKiss


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Über Erfahrungen anderer User würde ich mich auch freuen ?
Zitieren
#3

Ich hatte es kurz drauf.
Egal was ich eingestellt habe musste ich jedes mal nachdem ich das phone aufgeweckt habe mein Internet manuel einschalten.
Hat Mega genervt und daher schnell wieder vom Telefon geflogen!
Zitieren
#4

Also das mit dem wieder Einstellen habe ich nicht und ich bin es noch am ausprobieren aber es spart sicherlich akku.
Zitieren
#5

Ich würd gern wissen wofür "Mobile Daten aus, wenn gesperrt" in den Einstellungen gut ist???

Bitte nicht verwechseln mit "Mobile Daten aus, wenn Iphone aus" in den Bentzerdefierten Einstellungen...

Bzw. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Einstellungen??


- "Mobile Daten aus, wenn gesperrt" macht keinen Unterschied ob es ON oder OFF ist

- "Mobile Daten aus, wenn Iphone aus" macht bei mir die Mobilen Daten nach 10 Sekunden Inaktivität aus - und 3 Sekunden nach dem Entsperren wieder an
Zitieren
#6

Mobile Daten aus, wenn gesperrt bedeutet, dass die Mobilen Daten aus bleiben, wenn Du auf Deinem Sperrbildschirm z.B nach der Uhrzeit schaust.
Übrigens arbeitet laut Entwickler der Timer (der nach der eingestellten Zeit) kurz die mobilen Daten anstellt um Mails etc. abzurufen noch nicht richtig.
Zitieren
#7

http://www.giga.de/apps/cydia/news/batts...ulaufzeit/

Zitat: "Gesagt sei, dass auch BattSaver nicht zaubern kann. Eine um Stunden verlängerte Akkulaufzeit wird man nicht erleben. Es kann aber gut sein, dass mit BattSaver bequemer über einen Tag kommt, je nach Nutzerverhalten."

Hätte mich auch gewundert. Musste meinen Android-Kumpel schon immer belächeln mit seinen 35 Profilen für jede alltägliche Gelegenheit die letzten Endes nichts brachten außer zur seiner eigenen Beschäftigungstherapie beitrugen Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

(25.02.2014, 16:53)mikeB2210 schrieb:  Mobile Daten aus, wenn gesperrt bedeutet, dass die Mobilen Daten aus bleiben, wenn Du auf Deinem Sperrbildschirm z.B nach der Uhrzeit schaust.
Übrigens arbeitet laut Entwickler der Timer (der nach der eingestellten Zeit) kurz die mobilen Daten anstellt um Mails etc. abzurufen noch nicht richtig.

Hey Danke... macht Sinn mit der Sperre im Sperrbildschirm...

Wie meinst du das mit dem Timer?
Funzt das garnicht? Oder weicht der Timer einfach nur ein bisschen ab??
Zitieren
#9

(25.02.2014, 18:25)benold schrieb:  [quote='mikeB2210' pid='1900870' dateline='1393340030']

Wie meinst du das mit dem Timer?
Funzt das garnicht? Oder weicht der Timer einfach nur ein bisschen ab??

Der Timer funktioniert zur Zeit gar nicht (so schrieb der Entwickler mir in einer Mail), soll aber mit dem nächsten Update behoben werden.
Zitieren
#10

(26.02.2014, 10:05)mikeB2210 schrieb:  
(25.02.2014, 18:25)benold schrieb:  [quote='mikeB2210' pid='1900870' dateline='1393340030']

Wie meinst du das mit dem Timer?
Funzt das garnicht? Oder weicht der Timer einfach nur ein bisschen ab??

Der Timer funktioniert zur Zeit gar nicht (so schrieb der Entwickler mir in einer Mail), soll aber mit dem nächsten Update behoben werden.

Ja der Timer geht echt nicht... hab ich nun auch beobachtet...

Trotzdem ein super Tool Smiley
Hab nach 3 tagen normaler Benutzung noch 20% Akku über Smiley
Zitieren
#11

Könnte mal wer erklären/ posten wie man den BS einstellt, bei mir klappt das iwie nit so toll...
Zitieren
#12

@eXiNFeRiS Das Tool hat bei mir unter iOS6.X und iPhone5 die Batteriezeit verdoppelt. Ganz einfach. Kam zwei Tage damit hin, wo der Akku sonst immer am 1. Abend schon rot wurde!
Zitieren
#13

Das Tool ist nur für Leute die auch mit den langsamen Apple Animationen kein Problem haben, ich habe es wieder deinstalliert. Es schaltet nicht schnell genug zwischen WLAN und 3G um wenn das WLAN nicht mehr verfügbar ist. Bluetooth ist auch so eine fummelei, weil es einfach mal ausgeschaltet wird und sich zu langsam wieder einschaltet.
Zitieren
#14

@LeXani1984

Also ich komm auch 2 Tage (meistens) hin ohne irgendwelche Tools dieser Art Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

Dann würdest du damit vermutlich 4 Tage hinkommen!
Zitieren
#16

@LeXani1984 Nur leider ist der Tweak unter iOS7 nicht so gut wie er unter iOS6 war.

@eXiNFeRiS Ich hatte den Tweak unter iOS6 einige Zeit installiert. Die Akkulaufzeit hat sich um mehrere Stunden verlängert.

Der Tweak war damals gut. Dennoch installiere ich den Tweak nicht mehr, weil ich auf meinem iPhone nicht zu viele Tweaks installiert haben will um ein zuverlässiges System zu gewährleisten. Der Tweak ist für mich vernachlässigbar, weil ich genug Strom zum aufladen habe. Aber ansonsten war der Tweak gut.

Auf iOS7 habe ich ihn lediglich mal getestet. Da war er lange nicht mehr so gut.
Zitieren
#17

@LeXani1984

Das halte ich für ein Gerücht Smiley. Ich habe nämlich mal testweise einen Versuch durchgezogen und immer alle Funktionen die ich an gewissen Orten nicht benötigte, wie zBsp. BT, 3G, mobile Daten WLAN usw. konsequent manuell deaktiviert bzw. aktiviert. Machte keinerlei Unterschied aus bei der letztendlichen Gesamtlaufzeit meines Gerätes. Was jedoch spürbar war, war ein permanentes einschalten von EDGE (was unter iOS 6 noch ging mit einem Profil) anstelle von 3G. Das machte sich bemerkbar am Ende des Tages.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

(28.02.2014, 17:10)access schrieb:  Das Tool ist nur für Leute die auch mit den langsamen Apple Animationen kein Problem haben, ich habe es wieder deinstalliert. Es schaltet nicht schnell genug zwischen WLAN und 3G um wenn das WLAN nicht mehr verfügbar ist. Bluetooth ist auch so eine fummelei, weil es einfach mal ausgeschaltet wird und sich zu langsam wieder einschaltet.

Kann ich nur bestätigen.
Habe ich auch wieder deinstalliert.
Zitieren
#19

(28.02.2014, 15:33)benold schrieb:  
(26.02.2014, 10:05)mikeB2210 schrieb:  
(25.02.2014, 18:25)benold schrieb:  [quote='mikeB2210' pid='1900870' dateline='1393340030']

Wie meinst du das mit dem Timer?
Funzt das garnicht? Oder weicht der Timer einfach nur ein bisschen ab??

Der Timer funktioniert zur Zeit gar nicht (so schrieb der Entwickler mir in einer Mail), soll aber mit dem nächsten Update behoben werden.

Ja der Timer geht echt nicht... hab ich nun auch beobachtet...

Trotzdem ein super Tool Smiley
Hab nach 3 tagen normaler Benutzung noch 20% Akku über Smiley

Feedback zum Timer:
Funktioniert nach dem Update vom Freitag einigermaßen...
Wenn ich mir per WhatsApp ne Nachricht schicken lasse erhalte ich diese jedoch mal nach 5 Minuten und mal nach 30 Minuten...
(Eingestellt hab ich einen Intervall von 10 Minuten)
Also stimmt immernoch etwas mit dem Timer nicht...
Zitieren
#20

Hmm seit dem Update funktoniert leider die Umschaltung zwischen W-Lan und Mobiles Netz nicht mehr richtig. Vorher ging es besser. Da muss noch dran gemacht werden.. Aber potenzial hätte es schon Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnek
26.04.2013, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste