Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BattSaver, hat jemand Erfahrungen damit?
#1

Hab eben gerade von dem Tweak hier gelesen. Hat das schon jemand von Euch und kann berichten ob es wirklich etwas bringt?
http://www.iclarified.com/45295/battsave...-for-iOS-8
Zitieren
#2

Unter iOS 6 war der Tweak absolut gigantisch. Bei iOS7 naja... Hat nicht so richtig funktioniert. Viel Einstellerei aber wenn er wohl mal richtig eingestellt ist dann spart er Akku ohne Ende.
Ich persönlich werde ihn nicht mehr testen. Grund ist das iPhone 6 Plus. Den Akku schaff ich so schon nicht klein zu bekommen dann brauch ich den Tweak auch nicht mehr ?
Zitieren
#3

Bin grad am testen , erstmal die richtige Konfiguration hinbekommen
Zitieren
#4

Also ich hab mal die Funktion: Wenn mit WLAN Verbunden dann mobiles Netz ausschalten aber wenn ich jetzt das WLAN ausschalte dann schaltet das mobile Netz nicht automatisch ein.. Unter iOS 7 war das leider auch schon so..
Zitieren
#5

Bei mir geht's , deaktiviert dann LTE sobald im wlan, WLAN weg, LTE und mobile Daten da.
Mit WLAN:
[attachment=33538]
Ohne:
[attachment=33539]
Zitieren
#6

Kannst du mal deine Einstellungen posten? So spart man sicher recht Akku..
Zitieren
#7

Unter Benutzerdefiniert:
[attachment=33540]
Zitieren
#8

Hab ich auch so.. Leider schaltet es nicht wieder automatisch ein.. Was hast du für ein iPhone?
Zitieren
#9

5s, iOS 8.1.2
Zitieren
#10

Hab auch ein 5s, bin aber noch auf der 8.1.1. Kann es an dem liegen? Hast du es auch mal über die Einstellungen probiert zum ein und auszuschalten?
Zitieren
#11

Ein und Ausschalten?
Zitieren
#12

Unter Einstellungen WLAN ein und aus. Ob so das Mobile Netz automatisch einstellt.
Zitieren
#13

Geht bei mir anstandslos, siehst du oben an den Toggles vom ccenter
Zitieren
#14

Hab die Dialoge von der Battery gelöscht und nun geht es auch. Super Smiley werde berichten wie sicher der Akku verhält Biggrin
Zitieren
#15

mhh, mein Problem ist da die Pebble, hab bemerkt das wenn ich bei Iphone aus "nur Edge" einstelle irgendwie nicht automatisch geladen wird... Hat einer von Euch BioProtect und das Wlan an/ausschalten per Fingerabdruck gesichert? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Tweak das dann trotzdem aus bekommt.... Auf BioProtect mag ich aber nicht verzichten...
Zitieren
#16

@Maik71 Die Einstellungen unter Verhalten beim Einschalten und beim Ausschalten wären auch interessant.

Kannst Du diese bitte auch noch posten?

Danke
Zitieren
#17

Vergiss das Ding, es funktioniert nicht zuverlässig. Wenn man z.B. Einstellt das Mobile Daten startet wenn das WLAN nicht mehr verfügbar ist, dann hat man eben keine Mobilen Daten. Es schaltet nicht zuverlässig und schnell um.

In meinen Augen bringt das Tool nix denn es kostet nur mehr Akku ständig Dinge abzufragen als es einfach dem System zu überlassen.
Zitieren
#18

Ist mir heute auch aufgefallen als ich zwei mal kein WLAN mehr habe schaltet er nicht automatisch um... Aber wenn man es selber ein und aus schaltet funktioniert es.. Vielleicht kommt da noch ein Update aber ich hau in auch wieder runter.
Zitieren
#19

@applepsycho Auf so ein Update warten manche schon seit iOS 7…
Zitieren
#20

Hmm ist sehr schade.. Das wäre ein super Tweak wenn er richtig funktionieren würde Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnek
26.04.2013, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste