Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbreak scheitert
#1

hallo,

Ich habe auf meinem iPhone 5 und iPad mini 7.0.6 installiert und wollte Heute auf beide Geräte Jailbreak machen doch leider klappt das nicht. Ich habe aber keine Wiederherstellung vorher gemacht da ich das nicht mehr kann weil 7.1 raus ist.

also Evasion wird auf beide Geräte hochgeladen, ich klicke dann auf den Evasion icon auf dem iPhone und das iPhone wird kurz darauf neugestartet und kurz darauf wird Evasion Tool auf dem macbook irgendwie unerwartet beendet und auf dem iPhone wird keine Cydia installiert sondern bleibt nach dem iPhone/Ipad neustart weiterhin Evasion icon drauf... wenn ich noch mal darauf klicke passiert nichts der Bildschirm bliebt weiss....


bitte um kurze Hilfe.

danke
Zitieren
#2

Codeeingabe deaktiviert und die iPhone suche?
Zitieren
#3

ja beides ist deaktiviert!
Zitieren
#4

@majaline Mach mal ne Wiederherstellung im DFU Mode und dann klappt das auch Zwinkern
Zitieren
#5

naja, bei einer Wiederherstellung wäre die Möglichkeit des Jailbreaks verloren. Geht ja nur noch 7.1
Zitieren
#6

Dann klappt kein Jailbreak mehr !!!
Zitieren
#7

@Sportback ??? Was klappt dann? 7.1 aufspielen?
Zitieren
#8

Ach Mist ja stimmt. Die 7.1 ist ja gerade raus! Shifty

Sorry, ich habe nichts gesagt!
Zitieren
#9

lade dir die letzte Version von evaison noch mal runter.
Rechner mal neustarten
und dann noch mal versuchen
Zitieren
#10

ich kann natürlich weiterhin normal am iPhone/ipad arbeiten und Evasion icon auf dem springboard wie normale apps löschen aber leider klappt der jailbreak wie oben beschrieben nicht. das ist mir ein Rätsel...

@deluxestyle ok das versuche ich auch noch aber ich glaube irgendwie nicht das es klappt da ich den Rechner schon mal neugestartet habe Sad
Zitieren
#11

ich würde den Jailbreak mal auf einem anderen Rechner versuchen
Zitieren
#12

Hast Du den JB als Admin durchgeführt?
Zitieren
#13

ja alles mögliche versucht es klappt leider nicht. es ist anscheinend erst nach einer Wiederherstellung möglich und das kann ich aber jetzt wegen 7.1 nicht mehr machen Sad
Zitieren
#14

Ich hatte das Problem auch bei zwei Geräten von mir. Genau die gleichen Anzeichen wie bei dir. Bei mir hat wirklich nur ne Wiederherstellung im DFU Mode Abhilfe geschaffen. Also quasi so wie ich es vorhin, weiter oben schon geschrieben habe. Für dich ist jetzt nur blöd, dass die 7.0.6 nicht mehr Signiert wird und du so also keine Chance mehr hast Sad
Zitieren
#15

Komisch finde ich dass dein Tool am Macbook geschlossen wird ?? Hast du die Möglichkeit den Jailbreak mal auf einem Windows PC durchzuführen ? Das kann ja irgend ein PC sein ...
Zitieren
#16

ja es wurde auch am windows pc versucht. das selbe problem. jailbreak scheitert immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste