Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austausch 5s
#1

Hallo zusammen,

nachdem das erstenAustauschgerät einen defekt gehabt und aus KW8 Februar stammt, bekomm ich ein zweites aus KW14 April. Lt. einen Apple Mitarbeiter gibt es beim 5s keine Austauschgeräte wg. der neuen Bauform und des touch ids...

Was meint ihr? Schon jemand Erfahrungen gemacht? Bei Hermes steht der Status immer noch "wir erwarten ihre sendung...." Lt. Appple sollte das iphone morgen kommen....
Zitieren
#2

Natürlich gibt es Austauschgeräte... Der hat dir bisschen Blödsinn erzählt Biggrin
Ich hab meines im Februar getauscht und hatte schon ein Tauschgerät
Zitieren
#3

Hermes kriegt es auch bei der Sendungsverfolgung nicht auf die Reihe, auch nur annähernd so etwas wie Service zu bieten. Kann durchaus sein, dass Du mit viel Glück morgen das Gerät bekommst, aber verlass Dich nicht auf Angaben von Hermes.....Nod_no
Zitieren
#4

@Lukeipad1983 ich hatte meins auch schon getauscht etwas vor Tina und es war ein Austauschgerät! Alles in allem glaub 3 oder 4 Tage! Wurde von UPS am späten Abend abgeholt und von Hermes gebracht! Die Sendungsverfolgung von denen sprang 5 Stunden vor Erhalt mal an! Biggrin

Edit: Hier meine Erfahrung! Klick
Zitieren
#5

Danke für eure Antworten. Seid ihr mit den Austauschgeräten zufrieden? Wobei das Ausgauschgerät war echt top, nur die sch....schlieren im display :-(

Wie erkennt man eigentlich ein Austauschgerät?
Zitieren
#6

Kommt in einer weißen Box ohne Zubehör etc.
Zitieren
#7

Mir wurde im Apple Store erklärt dass es keine Generalüberholten Geräte gibt sondern das alles neue iPhone 5s seien.

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren
#8

@Nilsoman das is Käse! Zwinkern
Zitieren
#9

Dann haben sie dir auch Mist erzählt würde ich sagen Smiley
Außer im Store läuft das anders als Online aber das glaub ich niemals.
Zitieren
#10

Solang das Gerät einwandfrei ist und keine Fehler hat ist mir dies eigentlich egal...bloß langsam habe ich kein Bock mehr auf Hermes bzw. auf die warterei und tauscherei...
Zitieren
#11

Die Begründung war ja, dass es beim 5s aufgrund des Touch-ID-Sensors ist, weil dieser in jedem iPhone ein Unikat sei.

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren
#12

Unikat? Das ist doch Massenware?
Zitieren
#13

Evtl sind es neue Geräte nur als ,,Refurbished" bezeichnet..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

Frag mich nicht, ich hab ihn auch leicht ungläubisch angeguckt. Biggrin

 iPhone 6 64gb silber iOS 8.1.2 JB |  MacBook Air 13,3" Early 2014 OS X 10.10.1
Zitieren
#15

@Nilsoman Unikat Huh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Was die einem immer erzählen in den Stores ..
Zitieren
#17

Was würdet ihr machen? Am 18.4 einen zweiten Austausch gestartet und bei Hermes steht immer noch der gleiche Scheiß "Wir erwarten ihre Sendung in Kürze" mit apple telefoniert und die Sendung wurde am 19.4 verschickt und es kann sich wg. den Feiertagen verzögern...beim ersten Austausch durfte ich eine Woche lang warten....dass kann doch nicht sein? Bin genervt...
Zitieren
#18

Ähm, der 18. = Karfreitag, 20. + 21. = Feiertage. Was erwartest Du?
Zitieren
#19

Warten und Tee trinken. Hast ja keine andere Wahl.
Zitieren
#20

Der mitarbeiter von apple sagte mir, dass es heute kommen sollte, da hermes am Samstag ganz normal arbeitet, also müsste es wenigstens unterwegs seind! Und wenn mir die Trackingnummer angucke ist es lt. Hermes nicht einmal abgeben worden sondern es wurde nur eine nummer erstellt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste