Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem melden Rückerstattung
#1

Guten Morgen

Ich habe mir vorgestern die App Flightradar24 Pro für 2,69€ aus dem App Store geladen
Da die App bei mir in der Funktion 3D Ansicht jedes mal Abgestürzt ist habe ich diese App als Problem melden gemeldet

Heute morgen haben ich von Apple diese Email erhalten

[Bild: wX7dQdPiGT.PNG]

Jetzt habe ich natürlich direkt mein Guthaben gecheckt aber leider keine Gutschrift da

In iTunes bekomme ich jetzt das hier zu lesen

[Bild: fgWKN368yx.PNG]

Was genau will mir das 2 Bild jetzt sagen ?

Muss ich einfach noch was Geduld haben ?

Blick da gerade irgendwie nicht so richtig durch Crying
Zitieren
#2

Steht da doch. Biggrin
Einfach warten, bis es zurückgebucht wurde.
Zitieren
#3

Das kann manchmal auch 1-2 Tage dauern Zwinkern
Zitieren
#4

@gado
Ja da hast du recht , aber da ich schon diese Email bekomme habe dachte ich halt es wäre auf jeden Fall schon verbucht Biggrin
Zitieren
#5

@Instrucktor
Vom AppStore mal ab und wieder anmelden.
Zitieren
#6

@Instrucktor

Wieso wird da eigentlich seitens Apple mit zweierlei Maß gemessen? Wenn ich Probleme mit einer App hatte (z.B. Abstürze oder auch Apps ohne den erhofften Inhalt), hieß es dann immer, ich solle mich an den Entwickler wenden.
Zitieren
#7

@Darius
Hat leider nichts gebracht , muss wohl echt noch was Geduld haben ...

@Kaefer
Das kann ich dir leider nicht beantworten
Ist auch das erst mal für mich das ich eine App gemeldet habe
Zitieren
#8

Was war denn die genaue Auswahl? Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber man konnte früher schon Apps zurückgeben, dort war es auf jeden Fall so, dass wenn man "App geht nicht" genommen hat, dass man sich beim Entwickler melden soll.

Einfach immer "Ausversehen gelade" anklicken, dann geht es meistens, man sollte es nicht übertreiben, dann gibt es ein Cooldown Seitens Apple, wie lange der ist, habe ich auch nicht raus gefunden.
Zitieren
#9

@gado
Ich hatte ( die App öffnet sich , funktionier jedoch nicht wie gewünscht ) gewählt
Zitieren
#10

Okay, da kam früher in der Tat "Dann wende dich bitte beim Entwickler".
Zitieren
#11

Wie gesagt ist alles das erste mal für mich

Aber wenn ich mich jetzt auf der Apple Home anmelde steht dort auch schon (Erstattet) aber immer noch keine Gutschrift da
Zitieren
#12

Mal eine Frage, nutzt du Kreditkarte oder Guthaben?
Zitieren
#13

Natürlich Guthaben sonst hätte ich ja nicht gefragt
Hätte ich aber auch direkt erwähnen können sorry ^^
Zitieren
#14

Hast du dich mal ab und dann wieder angemeldet? So hat es bei mir geklappt
Zitieren
#15

@deluxestyle ja nicht nur einmal , aber jetzt ist die Gutschrift da Biggrin

Man muss wohl echt viel Geduld mitbringen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste