Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Health App
#1

Sollte die Health ab jetzt mit dem neuen Update nicht mit anderen zusammen arbeiten??? Wenn ja erklärt mir doch bitte wie das gehen soll.....bei mir tut sich nämlich noch nichts......
Zitieren
#2

Jetzt wo du es sagst... Bei mir ist es auch leer
Zitieren
#3

Eben........
Zitieren
#4

Steh auch ziemlich am Schlauch.
Wollte auch gerade mal probieren die Nike Fuel App oder die Garmin Connect App damit zu verbinden aber scheint noch nicht zu funktionieren. Vielleicht brauchen die Entwickler der Apps noch etwas Zeit für die Schnittstelle.
Hoffe zumindest des es bald Updates geben wird um die Health App mal zu nutzen.
Zitieren
#5

Irgendwie ist das alles nix halbes und nix ganzes mit ihrem ios8
Zitieren
#6

IOS8 - Das wohl größte Missverständnis alles Zeiten...
Zitieren
#7

Also MyFitnessPal funktioniert
Zitieren
#8

Und wie hast du das gemacht? Hans grad mal runtergeladen aber bei mir geht null
Zitieren
#9

Also ich finds langsam ne bodenlose Frecheit.......es funktioniert kein HandsUp kein Bluetooth und keine HealthApp!! Meister Jobs würde sich im Grab rumdrehen.
Zitieren
#10

@lafaroladelmar

Im MyFitnessPal App unter Einstellungen -Teilen & Datenschutz gibt es den Menüpunkt HealthKit teilen, dort kann man es einstellen [Bild: 261d-fe0f.png]
Zitieren
#11

Ich glaube die jeweiligen Apps die mit Health zusammen arbeiten müssen auch via Update angepasst werden um diese Funktion zu erhalten...
Zitieren
#12

Ach Mädels, damit die Health App mit anderen Programmen zusammenarbeiten kann müssen diese natürlich erstmal ein Update bringen. Wie sollte das denn sonst funktionieren? Also erstmal nachdenken und dann nörgeln. Nicht selten sitzt schließlich das größte Missverständis VOR dem Bildschirm Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Bin gerade mit dem Rad unterwegs... Radfahren erkennt die App wohl nicht. Weder bei mir auf dem 6er, noch auf dem 5s meiner Frau !
Zitieren
#14

Is doch sowieso schmarrn! Genauso wie mit dem Schrittzähler! Alles total ungenau und damit sinnlos. Eine 10 minütige Autofahrt hat vorhin mal fix 1133 Schritte hinzugefügtSmileySmileySmiley......
Zitieren
#15

@lafaroladelmar

Vermutlich hast du nur zu laut Musik gehört im Auto und dich danach bewegt [emoji2].
Zitieren
#16

Hatte ich auch schon die Idee aber nein[emoji1]
Zitieren
#17

In meinem Fall sind die Daten erstaunlich genau in der Health App. Auch wurden bei mir keine Schritte gezählt nach einer 45 minütigen Autofahrt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

Wie ist das eigentlich wenn es mehrere Apps gibt die mit Health zusammen arbeiten?? Ein Beispiel: ich nutze "MyFitnessPal" um Essgewohnheiten zu überwachen, gleichzeitig zeichnet diese App aber auch Schritte auf und errechnet danach die verbrauchten Kalorien und sendet diese an die Health App! Um Abends Joggen zu gehen nutze ich aber die Nike Running App...welche mir dann die verbrauchten Kalorien anzeigt und in die Health App überträgt! Nachdem die Schritte beim Joggen von der "MyFitnessPal" App ja aber auch erfasst werden denke ich mir das dann die verbrauchten Kalorien und Schritte von beiden Apps ja logischerweise an Health übertragen werden. Das heißt in Health zeigt es mir verbrauchte Kalorien und Schritte von mehreren Apps an......Sozusagen alles doppelt und dreifach!? Dann habe ich dann am Ende des Tages 300000 Kalorien verbrannt obwohl es nur 10000. (Beispiel) waren weil es 2-3 Apps übertragen haben?! Oder kann die Health App das genau anrechnen?

Ich hoffe ihr versteh was ich meine.....war etwas kompliziert ausgedrücktSad
Zitieren
#19

Ich nutze die Health App jetzt drei Monate, NIE hat es da im Auto auch nur einen Schritt gezählt. Da musst Du schon Ehrenrunden über Feldwege fahren.

Da beide Apps die Daten aus denselben Sensoren ziehen sollte das erkannt werden. Bisher sind aber wohl noch nicht viele Apps freigeschaltet um das mal testen zu können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Keine Ahnung weiß auch nicht was da schief läuft? Hab heute auch schon 11 Stockwerke bewältigt obwohl ich vielleicht 3 Stufen überwunden habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw666
20.04.2015, 14:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste