Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP Kaufnachweis
#1

Hallo Zusammen,

Habe wirklich schön für einige Apple Produkte den ACPP registriert, heute aber möchte Apple zum ersten Mal einen Kaufnachweis darüber haben. Per PDF habe ich sofort auf der Homepage einen hochgeladen.
Frage(n):
Was ist, wenn dieser Kaufnachweis nicht anerkannt werden sollte (habe von gewissen Fällen gelesen)?
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Freischaltung/Ablehnung?
Zitieren
#2

Ich hatte online immer Probleme gehabt. Dann angerufen, 5 Min. Gespràch. Fertig.
Zitieren
#3

Laut Chatmitarbeiter kann der ACPP nicht registriert werden, nur der AC+. Was hat es damit auf sich? Weiß da jemand etwas?
Zitieren
#4

hast du dem Chatmitarbeiter denn die Frage gleich mal gestellt? er müsste es doch am besten gewusst haben

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Mehr konnte er mir nicht sagen, sondern hat mir die Apple Tele-Nr durchgegeben...Smiley
Zitieren
#6

wirkt äusserst kompetent Zwinkern aber ich wüsste nicht wieso, notfalls wirklich mal anrufen und nachfragen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Scheinbar haben die auch erfahren das öfters in Ebay nur die Codes angeboten werden. So wollen die scheinbar Sicherheit haben mit dem Nachweis

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

@soundclub

Klar, das mache ich natürlich direkt Morgen. Dachte nur, vielleicht hat jemand hier schon Erfahrung mit der Kombi iPhone 6 (+) und ACPP...
Zitieren
#9

Sooooooo,- nach geschlagenen 45 Minuten telefonieren mit dem Support wurde mein ACPP nun registriert. Man hat mich hin und her verbunden und jeder sagte mir, dass es ein neuer Fall wäre, einen Kaufnachweis vorlegen zu müssen. Naja, nehmen wir es mal so hin.....

Ende gut, alles gut! Smiley
Zitieren
#10

Also kann man DEFINITIV den alten ACPP auf dem neuen iPhone 6 / 6 Plus abschließen ?

Oder ist der AC+ doch die bessere Wahl ?
Zitieren
#11

30 Euro Differenz... Hast du aber einen Sturz/Wasserschaden dann bezahlst du nur 69 Euro statt ein paar Hundert für den Tausch. Und das ganze darf dir zwei mal passieren. Da würde ich gar nicht überlegen ??
Zitieren
#12

Der ACPP ist 6/6Plus kompatibel, ja! Ich war/bin mit dem ACPP immer bestens bedient, insofern habe ich mich wieder dafür entschieden. Und preislich liegt er natürlich deutlich unter dem Preis des AC+. Letztendlich bleibt es immer die Entscheidung eines jeden einzelnen, ob ACPP oder AC+.
Zitieren
#13

@Boehse Tina : Naja, aber wie sieht es bei deinem normalen Garantie-Defekt aus ? Habe ich da auch den Expresstausch ? Und das Ganze dann auch auf 2 Jahre ?

Irgendwie finde ich da nix Genaues mehr auf der Apple-Homepage Sad
Zitieren
#14

@snowman78 Jupp hast du auch. Expresstausch ist dann auch kostenlos
Zitieren
#15

Aber die Garantie bleibt dann ja aber bei 1 Jahr, oder nicht ?

Beim normalen ACPP wird die Garantie ja auf 2 Jahre angehoben.

Ist blöd, da gab´s doch mal so eine Grafik auf der Apple-Homepage, wo die Unterschiede gezeigt waren.....meinste, ich würde die Seite wieder finden ???
Zitieren
#16

@snowman78 Deine Frage wurde zuletzt hier angesprochen und diskutiert: https://iszene.com/thread-166770-page-2.html
Zitieren
#17

Oh man doh

Meinste, ich hätte den Thread gefunden ?

Heute ist wohl nicht mein (Such-) Tag *rot werd*

Danke, NineProst
Zitieren
#18

Mal kurz ne halb-OT-Trage hier im Beitrag:

Ich habe ein Tauschgerät bekommen weil mein iP6 abgeraucht ist. Muss ich die neue Seriennummer/IMEI irgendwo im ACCP anmerken oder ist das hinter den Kulissen automatisch passiert?
Zitieren
#19

Ist bei Apple hinterlegt, musst du dich in der Regel nicht drum kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomBy
18.05.2015, 11:34
Letzter Beitrag von Rosie
23.05.2014, 07:01
Letzter Beitrag von aciid
25.03.2012, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste