Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Familienfreigabe
#1

Hallo,

hab gesucht, Thema auch gefunden, aber das Löschen meiner Frau bracht nix?

Freigabe für iTunes klappt in beide Richtungen klappt problemlos....AppStore nicht...ich sehe die Einkäufe meiner Frau, sie meine nicht ....lediglich


Dieser iTunes-Account wurde für die Familienfreigabe mit einem anderen iCloud-Account konfiguriert als ...@

steht da....

War auch mal alles da...jetzt nix mehr

Kann jemand helfen....Danke und Gruß
Zitieren
#2

Mal neu gestartet? Bei mir hing es letztens auch mal, hatte sich dann aber irgendwann wieder gefangen und alles wieder normal angezeigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

App Store hat bei uns super geklappt nur der Kalender hat 2 Tage gebraucht bis er da war

Wobei ich die ganzen Einstellungen dafür sehr verschachtelt finde.
man muss aber auch als Empfänger seine Apps speziell freigeben glaube ich.
Zitieren
#4

Ich habe das Problem das er bei meiner Frau immer meckert das ihre Familie über eine gültige Zahlungsmethode verfügen muss um freigegebene Inhalte zu laden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste