Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Häufige Abstürze beim iPhone 6 Plus 128GB durch zu viele Apps?
#1

Hier geht es zur originalen News: Häufige Abstürze beim iPhone 6 Plus 128GB durch zu viele Apps? im Blog

Zitat:[Bild: die_neuen_iphones_im_werbespot.png]
<p style="text-align: justify;">Im <a href="https://discussions.apple.com/thread/6550902?start=0&amp;tstart=0">Apple Supportforum</a> häufen sich gerade die Berichte über Abstürze vom iPhone 6 Plus 128GB. Laut den Nutzern soll das iPhone unter iOS 8.1 mit vermehrten App-Abstürzen und mehreren Crashes am Tag zu tun haben. Betreffen soll es auch das iPhone 6, aber wohl viel häufiger das iPhone 6 Plus. Vermutet wird dass die Instabilität ausgelöst wird wenn sich auf dem iPhone mehr als 700 Apps befinden. Weder Soft- noch Hardreset sollen dabei Abhilfe schaffen. Apple selbst hat sich zu diesem Problem noch nicht geäußert. Welche Konstellation nun tatsächlich dazu führt, zu viele Apps, Einstellungen etc. kann noch nicht gesagt werden. Da das Problem aber erst seit iOS 8.1 auftritt, wird es sich wohl mit einem neuen Update beheben lassen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr dieses Problem auch?</p>
Zitieren
#2

iphone6 128GB kein problem..
Zitieren
#3

Wer hat 700 Apps drauf??
Zitieren
#4

Auch keine App Abstürze auf meinem 6+ 128 GB. Habe allerdings auch nur 10% der 700 Apps auf meinem iPhone.
Zitieren
#5

Bei 700 Apps etwas verständlich Rofl

128 GBer kann ich verstehen wollen es halt voll kriegen Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

700 Apps? Da kann es sich nur um einzelne "Sammler" handeln.
Zitieren
#7

Gab es das Problem nicht schonmal? Irgendwann mit iOS 4 oder 5. Ich wollte das damals mit meinem iPod Touch 3G testen, hatte aber irgendwann keine Nerven mehr Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#8

krass... was will man denn bitte mit 700 Apps? Also ich finde, man kann es wirklich übertreiben... Ich glaube noch nicht mal, dass es so viele verschiedene Funktionen gäbe, die man mit 700 Apps implementieren könnte... Und dieses "für alle Fälle jede App parat haben"... Also macht das wirklich Sinn? :O
Zitieren
#9

@iDjay

Beim 3GS. Ist allerdings auch ein Randgruppen Phänomen. Damals wie heute
Zitieren
#10

iPhone 6 Plus 128GB - 134 Apps - keinerlei Abstürze, alles im grünen Bereich Daumen hoch
Zitieren
#11

Ich kann auch keine Abstürze bestätigen.
Zitieren
#12

@AMG55 Warum ist das bei 700 Apps verständlich? Die sind ja nicht alle gleichzeitig aktiv.

Ist aber sicherlich ein Bug, der nur wenige betreffen wird. Aber behoben werden wollte er trotzdem.
Zitieren
#13

Ob bei 700 Apps vielleicht die Möglichkeit besteht sich ein "Ars......" an Board geholt zu haben ? Biggrin
Zitieren
#14

Tja, es gibt für alles eine App. Rofl

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

Meins ist auch noch nicht abgestürzt.
Zitieren
#16

Yeah 2 Wochen war Ruhe und nun haben wir das App-Gate oder 128GB-Gate oder vielleicht auch Deppengate? Wie auch immer: Es wird wieder ein Riesengeschiss geben, weil einige wenige total kranke Seelen sich einen portablen Appstore einrichten und sich dann wundern, dass es zu Problemen kommen kann. Da fehlt mir echt jedes Verständnis

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#17

@Denner
Hast Du 6+??
Zitieren
#18

Nein, ein 4S, aber es interessiert doch eh niemanden, das im Thread die Bedingung 700 Apps steht!
Zitieren
#19

@spritdealer Also für dein Posting fehlt mir auch jedes Verständnis. Du machst eine Welle bevor überhaupt irgendwas ist. Das ist ein ganz normaler Bug, der irgendwann doch hoffentlich mal beseitigt wird.

Und was das mit krank zu tun hat, weil es Leute gibt, die sich 700Apps installieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist doch wohl jedem selber überlassen.
Zitieren
#20

@spritdealer krank ist es, jemanden der 700 Apps installiert als krank zu betiteln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste