Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Apple Austauschprogramm
#1

Hallo,

ich habe eine Frage zum Apple Austauschprogramm. Nächste Woche habe ich in der Genius Bar einen Termin, da mein Standbybutton defekt ist und der Akku auch zu schnell leer geht. Wie läuft das dort ab, wahrscheinlich reparieren die das Gerät? Wenn ja, bekomme ich von Apple in der Zeit ein Ersatzgerät bereitgestellt, wenn das auch zutrifft, wie schaut das aus mit Kosten? Wird dabei meine Kreditkarte belastet?

Das Gerät selbst hat keine Garantie mehr, aber das Apple Standbybuttonaustauschprogramm bestätigte mir, dass mein iPhone dazu berechtigt ist.
Zitieren
#2

Es kostet dich nichts, da du diese Berechtigung hast.
Zitieren
#3

@Ruper kannst dir ein Leihgerät holen, kostet erst was, wenn du es nicht zurück gibst
Zitieren
#4

Ich bin's nochmal:

Ich hab ein Leihgerät bekommen, allerdings mit Simlock. Ist dieser irgendwie zu entfernen? Ansonsten werde ich morgen nochmal zum Applestore gehen, allerdings ist es fraglich, ob ich ohne Termin dort rankomme.
Zitieren
#5

Von was für einem iPhone reden wir hier denn? Geräte mit Simlock gibt es kaum noch, mit der unrühmlichen Ausnahme von Vodafone beim 6er.
Zitieren
#6

Das ist eh der Witz mit deren Terminen.
Ich war einmal in München, 160km gefahren, extra pünklich und musste fast 15 min warten, um dann die Antwort zu bekommen - Das Antennenproblem beim iPhone 4 ist bekannt, lassen Sie sich kostenlos über die Apple App ein Bumper schicken "Super"

Im Apple Store in Augsburg war ich 4min zu spät, und was soll ich sagen, ich musste über 1,5 Std warten für einen neuen Termin, damit ich die 150km nicht ganz umsonst gefahren war.
Was hat es gebracht, nichts !! Aktenkoffer voll mit iPhone 5 , und dort ein neues gekauft, auch Display gelb. Nächstes ausgepackt Gelb oben unten Weiss. Dann waren Sie alle und ich konnte wieder nach Haus fahren.

Also ein Store sieht mich mit Sicherheit nicht mehr. Und dann dieses "DU" . Hallo !
Zitieren
#7

Ok sorry, habs gesehen…
Zitieren
#8

Ich hab hier ein iPhone 5, access.

Das kann ich nicht aktivieren. Es kommt "Die derzeit in diesem iPhone installierte SIM-Karte ist von einem Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver zugewiesenen aktuellen Aktivierungsrichtlinien nicht unterstützt wird. Hierbei handelt es sich nicht um ein Hardwareproblem mit dem iPhone. Legen Sie eine andere SIM-Karte eines unterstützten Netzbetreibers ein oder fordern Sie an, dass dieses iPhone von Ihrem Betreiber entsperrt wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Apple."

Deswegen gehe ich davon aus, dass es einen Simlock hat.
Zitieren
#9

@Ruper Kein Termin = Du wirst weggeschickt oder wartest, ob einer nicht erscheint.
Zitieren
#10

Von welchem Provider ist die? Hast du mal versucht bei der Hotline was zu erreichen?
Zitieren
#11

Aber es ist doch deren Leihgerät.. Ob man da wirklich nicht rankommt im Store?

Hab jetzt die Imei überprüfen lassen und angeblich ist der Sim Lock von Orange France.. Merkwürdig.. Werde wohl morgen bei apple anrufen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
25.02.2015, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste