Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Akku sehr schnell leer, neu aufsetze?
#1

Mein iPhone hebt mir gerade mal fast einen halben Tag. Soll ich es mal neu aufsetzen?

Ab wann sollte man sein iPhone neu aufsetzen?

bitte um Hilfe
Zitieren
#2

@iPhone5s Nutzungs- und Standby-Zeit wäre nicht schlecht damit man ne Aussage treffen kan...
Zitieren
#3

Wäre mal das erste

Und das zweite
Zitieren
#4

Durchgehend Filme/Videos geladen?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

ne gar nichts
Zitieren
#6

@iPhone5s Sind doch recht akzeptable Werte... Facebook zieht halt extrem am akku. Hintergrundaktualisierungen für Fb Abschalten hat dem einen oder anderem schon weitergeholfen
Zitieren
#7

das iphone habe ich erst jetzt gerade eben an den laptop gehängt
Zitieren
#8

soll ich mein iphone mal neu aufsetzen?
Zitieren
#9

Sind doch normale Werte?!
Zitieren
#10

Also wenn du jetzt 50% Restakkukapazität bei ca. 4h Nutzungszeit hattest, sehe ich da keinen Grund dafür.
Zitieren
#11

aber manchmal wenn ich wirklich nur paar min surfe wird mein iphone sehr warm und der akku sinkt sehr schnell
Zitieren
#12

Wenn du der Meinung bist du müsstest es neu aufsetzen, dann tu das!
Zitieren
#13

ok ja bin am überlegen mein iphone zu jailbreaken
Zitieren
#14

@iPhone5s Wenn für dich eh schon fest steht dein iphone neu auszusetzen warum öffnest du einen unnötigen thread und fragst noch??? Man man man
Zitieren
#15

Die Werte sind 1a. Wenn das Gerät heiß wird einfach mal mit Power+Home neu starten. Da hat sich eventuell eine App aufgehängt. Eventuell die Schrott.app Facebook. Die ist ja nicht gerade für ihre Qualität bekannt.

Eine Wiederherstellung ist unnötig.
Zitieren
#16

Alles Klar vielen dank für eure antworten
Zitieren
#17

Schrott-App Facebook trifft es. Ich hab die App deinstalliert und nutze bei Gelegenheit den Browser. Spart ordentlich Akku ein!
Zitieren
#18

Also ich habe seit letzten Freitag das iPhone 6 mit 16GB und habe es auch am Freitag komplett aufgeladen und bin bis jetzt durchgekommen. Muss dazu sagen das ich kein Dauer User bin. Keine Spiele oder Filme. Nur WhatsApp,email,Musik,sms,Facebook Messenger.
Bin jedenfalls sehr zurfieden mit der Akkuleistung bis jetzt.


[Bild: ee3398-1422900964.jpg][/URL][/img]
Zitieren
#19

Kann mich auch nicht beklagen, zwar eher power User aber ich finde die Akku Leistung geht vollkommen in Ordnung.
Ist natürlich kein Vergleich zum iPhone 6+ oder zu einem Samsung Galaxy s5 aber ein guter Schritt in die Richtige Richtung.    
Zitieren
#20

Facebook kann man getrost deinstallieren und über den Browser gehen, wie hier schon erwähnt .. allein das wird vermutlich viel sparen Zwinkern Oder einfach weniger FB Biggrin Tut deinem Akku und dir auch ganz gut ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste