Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV Nerd ist da.
#1

Hallo Forum,

ich lese schon länger, alles sehr interessant aber ich bin totaler Anfänger. Mein "neues" 5S will ich nicht jailbreaken, habe aber heute per Zufall und sehr günstig ein ATV2 erhalten mit JB.

Wo sehe ich welche Version und welcher JB drauf ist? XBMC ist auch drauf, da passiert aber gar nichts. Muss wohl irgendwas hinterleget werden.

Sollte ich keinen direkt auf den Sack gehen, wäre ich für Hilfe dankbar.

Great der Lucky.
Zitieren
#2

Ok, Versionsnummer 5.0.2 (4250) hab ich gefunden.
Zitieren
#3

So jetzt wollte XBMC aktualisieren oder sowas, nun bleibt die Kiste schwarz? Super, konnte bisher alles ausprobieren, sie lief, nun ist es vorbei.

Es kommt kurz das Apple Zeichen und dann nix.

Weiß wer was?
Zitieren
#4

Ok, da alle auf Karneval zu sein Schein [emoji16]. Helfe ich mir selbst, insofern es geht. Bin jetzt mit dem Season Pass dran, aktualisiert auf 5.3 und hoffe das die Kiste danach wieder läuft.

Dann versuche ich ein Backup insofern das geht, so wie beim iPhone. [emoji6]

Komm ich zwar mit dem xbmc gedönse nicht weiter, aber wichtig ist mir das es läuft und man iPad und Co spiegeln kann.

Der Rest kommt dann vielleicht irgendwann [emoji24].
Zitieren
#5

Wenn ich über iTunes wiederherstelle, wird dann nicht automatisch die neuste Version irgendwas mit 6. genommen? Kann das wer sagen?

Sitze gerade seit 4 Stunde davor. [emoji24]
Zitieren
#6

Ich führe meinen Monolog dann weiter...

Liste läuft, mit Kodi, Backup geht nicht. Was ich bei Kodi einstellen soll weiß ich nicht.

Aber anscheinend beschäftigt sich niemand mit Apple TV und doch alle mit Karneval.

Nun ja, das wichtigste habe ich erreicht.
Zitieren
#7

Apple TV ist hier vermutlich nicht so angesagt. Jedenfalls sehe ich hier nur ganz selten eine Diskussion, die sich mit dem Apple TV beschäftigt. Und mit Jailbreak noch seltener. Prost
Zitieren
#8

(15.02.2015, 09:39)*Leopard* schrieb:  Apple TV ist hier vermutlich nicht so angesagt. Jedenfalls sehe ich hier nur ganz selten eine Diskussion, die sich mit dem Apple TV beschäftigt. Und mit Jailbreak noch seltener. Prost

Oh, ok, schade, aber sehen wa ma. Zumindest hat das nicht helfen, Selbsthilfe bewirkt, was mich ein wenig mit Stolz beflügelt [emoji16][emoji12]
Zitieren
#9

@*Leopard*
Besser gesagt ist das 2er einfach total veraltet. Xbmc Supported das Teil auch nicht mehr.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

@Audionymous Helix also Kodi 14.1 läuft ja noch und wird auch noch Supportet![Bild: 270c-fe0f.png]

Alles was danach kommt wird nicht mehr Supportet, ich kann dem Thread ersteller trotz meiner aktuellen Kodi Installation nicht helfen da ich das 2er nicht kenne!
Zitieren
#11

Klar läuft Kodi und neuere Versionen werden sicherlich auch gehen, aber es wird keine Rücksicht mehr auf das 2er genommen.
Das heisst das z.B. die Hardware Anforderungen von Kodi immer höher werden und da keine Rücksicht auf der atv genommen wird.
Oder das Menü lässt sich nicht mehr steuern usw.

Supported wird nichts mehr! Der Support wurde im Januar eingestellt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

(15.02.2015, 12:43)Audionymous schrieb:  Klar läuft Kodi und neuere Versionen werden sicherlich auch gehen, aber es wird keine Rücksicht mehr auf das 2er genommen.
Das heisst das z.B. die Hardware Anforderungen von Kodi immer höher werden und da keine Rücksicht auf der atv genommen wird.
Oder das Menü lässt sich nicht mehr steuern usw.

Supported wird nichts mehr! Der Support wurde im Januar eingestellt.

Generell nicht mehr auf Atv oder dem 2er?
Mit dem 3er geht ja noch nichts.

Na ja, umsonst habe ich die Kiste ja trotzdem nicht und für den Preis geht das in Ordnung.
Zitieren
#13

@Audionymous Hardwaremäßig ist das 2er ja auch an seinen Grenzen angekommen! Ich hatte es so verstanden das Helix die letzte Supportete Version ist, und sofern eine SDK und der JB für das 3er kommen sollte wird die Arbeit nochmal aufgenommen!
Zitieren
#14

@Luckymorpheus74 Ich lass Kodi vom Mini & 5S via Bildschirmsync. auf den TV laufen![Bild: 270c-fe0f.png]

Ich empfehle dir www.kodinerds.net einfach mal einlesen!?
Zitieren
#15

(15.02.2015, 13:09)Christian P. schrieb:  @Audionymous Hardwaremäßig ist das 2er ja auch an seinen Grenzen angekommen! Ich hatte es so verstanden das Helix die letzte Supportete Version ist, und sofern eine SDK und der JB für das 3er kommen sollte wird die Arbeit nochmal aufgenommen!

So wie ich es gelesen habe wird sofort der Support eingestellt.

Glaubst du noch immer dran das was fürs 3er kommt? Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

@Audionymous Ich sag mal so, es ist was es ist ein A5 Chipsatz mit den restspezifikationen eines iPhone 4S? Es wäre das erste Gerät was nicht Jailbreakbar wäre! Wenn die SDK erscheinen sollte...könnte es nochmal spannend werden!?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#17

Das Gerät ist jetzt schon ein paar Jahre auf dem Markt, glaube kaum dass da noch was kommt.
Und wenn dieses Jahr evtl. noch ein neues kommt, ist das 3er eh schon vergessen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

@Audionymous da wirst du wohl recht damit behalten!?
Zitieren
#19

Kann man den Amazon Prime auf den Atv bekommen, ohne das es illegal ist? Bin Prime Mitglied, wäre nice.

Wenn ja, ist es kompliziert?
Zitieren
#20

@Luckymorpheus74
Klar geht das.
http://www.giga.de/zubehoer/apple-tv/tip...so-geht-s/

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste