Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV Nerd ist da.
#1

Hallo Forum,

ich lese schon länger, alles sehr interessant aber ich bin totaler Anfänger. Mein "neues" 5S will ich nicht jailbreaken, habe aber heute per Zufall und sehr günstig ein ATV2 erhalten mit JB.

Wo sehe ich welche Version und welcher JB drauf ist? XBMC ist auch drauf, da passiert aber gar nichts. Muss wohl irgendwas hinterleget werden.

Sollte ich keinen direkt auf den Sack gehen, wäre ich für Hilfe dankbar.

Great der Lucky.
Zitieren
#2

Ok, Versionsnummer 5.0.2 (4250) hab ich gefunden.
Zitieren
#3

So jetzt wollte XBMC aktualisieren oder sowas, nun bleibt die Kiste schwarz? Super, konnte bisher alles ausprobieren, sie lief, nun ist es vorbei.

Es kommt kurz das Apple Zeichen und dann nix.

Weiß wer was?
Zitieren
#4

Ok, da alle auf Karneval zu sein Schein [emoji16]. Helfe ich mir selbst, insofern es geht. Bin jetzt mit dem Season Pass dran, aktualisiert auf 5.3 und hoffe das die Kiste danach wieder läuft.

Dann versuche ich ein Backup insofern das geht, so wie beim iPhone. [emoji6]

Komm ich zwar mit dem xbmc gedönse nicht weiter, aber wichtig ist mir das es läuft und man iPad und Co spiegeln kann.

Der Rest kommt dann vielleicht irgendwann [emoji24].
Zitieren
#5

Wenn ich über iTunes wiederherstelle, wird dann nicht automatisch die neuste Version irgendwas mit 6. genommen? Kann das wer sagen?

Sitze gerade seit 4 Stunde davor. [emoji24]
Zitieren
#6

Ich führe meinen Monolog dann weiter...

Liste läuft, mit Kodi, Backup geht nicht. Was ich bei Kodi einstellen soll weiß ich nicht.

Aber anscheinend beschäftigt sich niemand mit Apple TV und doch alle mit Karneval.

Nun ja, das wichtigste habe ich erreicht.
Zitieren
#7

Apple TV ist hier vermutlich nicht so angesagt. Jedenfalls sehe ich hier nur ganz selten eine Diskussion, die sich mit dem Apple TV beschäftigt. Und mit Jailbreak noch seltener. Prost
Zitieren
#8