Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S - Display knackt! Wie gehe ich nun am Besten vor?
#1

Hallo,

Habe jetzt auf die schnelle keinen Passenden Thread gefunden. Sollte es jedoch einen geben, kann ich auch gerne dort mein Anliegen schildern.

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem iPhone 5S. Seit gestern Abend ist mir aufgefallen, das mein Display in der rechten oberen Ecke bis einschließlich ca. Mitte des Displays knackt - und zwar relativ laut. Es war bis gestern definitiv noch nicht da!

Habe auch nichts anderes gemacht als ich sonst immer tue mit dem iPhone weswegen mich das stark wundert.

Nun meine Frage: ich habe den normalen ACPP auf dem Gerät. Kann ich nun bei Apple anrufen und einen Austausch/Reparatur fordern? Greift hier der ACPP da es definitiv kein eigenverschulden ist/war? Was kann da auf mich zukommen an Kosten? (Kreditkarte wäre kein Problem).

Kurz am Rande: Mir ist mein iPhone letztes Jahr September aus Hüfthöhe auf den Boden gefallen. Display keinen Kratzer nur der Rahmen hat zwei leichte Macken. Könnte Apple das in Frage stellen bezüglich des Displays?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Julls43

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#2

Sehr wahrscheinlich wird getauscht. Einfach mal anrufen. Sollte über ACPP laufen.
Zitieren
#3

(26.05.2015, 07:24)*Leopard* schrieb:  Sehr wahrscheinlich wird getauscht. Einfach mal anrufen. Sollte über ACPP laufen.
Meine einzigen Bedenken sind halt die zwei Macken im Rahmen. Man könnte es ja so auslegen, das es durch den Sturz vor 8 Monaten passiert ist.

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#4

den fehler hatte ich auch beim 5s. es war teilweise so schlimm, dass beim sms schreiben jeder tastendruck durch ein knacken bestätigt wurde. das gerät wurde anstandslos getauscht.
Zitieren
#5

Genau das tritt bei mir auch auf. Muss ich dann auch eine pauschale bezahlen oder wie läuft das ab? Ist mein erster Tausch deswegen die "dummen" Fragen.

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#6

würde ich auch einschicken und umtauschen lassen...
Zitieren
#7

Wurde über Apple Care getauscht.
Hatte auch Expresstausch gewählt, doch anstatt 2 Tagen wie versprochen, dauerte es ganze 6 Tage bis ich mein Handy hatte. Dementsprechend ist die Rücksendefrist fast zu kurz gewesen.

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren
#8

@Toody dann hättest du bei Apple angerufen und das Problem geschildert. Die wären dir mit paar Tagen drauf entgegengekommen.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#9

Naja, die vielen Feiertage und der Streik bei der Post...
Zitieren
#10

@access Express ist vom Streik nicht betroffen (gewesen).

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

Kam mit Hermes. Habe es ja direkt zurückgeschickt als ich das neue bekommen hatte.

- iPhone 5S 16GB Spacegrey -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste