Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes konnte keine Datensicherung durchführen - Verbindung getrennt
#1

Hallo,

ich habe seit Januar in iTunes (aktuellste Versionen) auf Win7 PC die unten stehende Fehlermeldung.

Ich habe mittlerweile iTunes mehrfach reinstalliert, alle USB Anschlüsse ausprobiert, die Kabel ausgetauscht und Virenscanner deaktiviert. Jeweils ohne Erfolg!

Auf meinen Laptop System (XP System) funktiert die Datensicherung einwandfrei.

Habt Ihr mir ein Tipp das Problem zu lösen?

THX

[Bild: iTunes.jpg]
Zitieren
#2

Original Apple Kabel ohne Verlängerung oder ähnliches?
Zitieren
#3

Zitat: Original Apple Kabel ohne Verlängerung oder ähnliches?

Ja!
Zitieren
#4

Ich habe denselben Fehlerhinweis und habe schon verschiedene Kabel als Erdtmaßnahme ausprobiert. Leider erfolglos.
Zitieren
#5

Mal andere USB Ports Probiert? Oder habt ihr vielleicht WLAN Synch aktiviert? Ansonsten Klassiker wie Antivirusprogramm deaktivieren für die Zeit und pc nicht benutzen in der Zeit .. Hatte mal was kurioses beim wiederherstellen, sobald ich ab ner bestimmten Stelle auch nur meine Maus bewegte kam sofort ne Fehlermeldung und brach ab, hab ich ihn komplett in Ruhe gelassen: kein Problem

iTunes mal aktualisiert?
Zitieren
#6

Ich arbeite mit iOS (MacBook air), habe kein Antivirusprogramm installiert.
USB Ports auch gewechselt. Erfolglos.
Habe auch mein iPad synchronisiert. Zunächst denselben Fehlerhinweis, aber nach wiederholtem probieren klappte es dann doch. Nur bei meinem iPhone klappt es nach wie vor nicht.
iTunes ist auch auf neuestem Stand.
Alles seltsam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste