Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Server ausgelastet? Offenbar kurzzeitiger Anmeldestopp bei Apple Music
#1

Hier geht es zur originalen News: Server ausgelastet? Offenbar kurzzeitiger Anmeldestopp bei Apple Music im Blog

Zitat:[Bild: applemusic.png]
Derzeit häufen sich auf Twitter die Meldungen, dass Nutzer welche sich derzeit zum Test von Apple Music anmelden wollen, mit einer Fehlermeldung abgewiesen werden die um Geduld bittet und verspricht, den Umstand in den kommenden Tagen zu beheben.

Apple Music Anmeldestopp

Ob es Probleme mit den Servern gibt, diese Überlastet sind oder ob Apple erst an den Problemen mit den vermischten und gelöschten Mediatheken arbeiten will bevor weitere Nutzer aufgenommen werden ist nicht bekannt, wer Interesse hat kann das Problem und die Lösungsangebote aber im Apple Support-Forum verfolgen.
Zitieren
#2

Scheint sowieso noch ziemlich unausgereift zu sein. Bei mir werden noch immer keine Playlisten synchronisiert (tauchen nicht auf iMac oder MacBook auf, wenn auf dem iPhone erstellt und vice versa), bzw. diese verschwinden automatisch zu unerklärlichen Zeitpunkten.

Leider noch keinen fix gefunden, auch der Apple Support konnte es nur an die Techniker weiterleiten... Jemand von euch eine Idee?
Zitieren
#3

Ist nicht überlastet sondern einfach nur Schrott! Funktioniert vorne und hinten nicht

Peinlich
Zitieren
#4

funktioniert doch
Zitieren
#5

Was bitte funktioniert denn? Playlist erstellen? Auf Offline umstellen?
Zitieren
#6

ja funktioniert
Zitieren
#7

@brela1212 iPad --> Album zu einer Playlist hinzugefügt -- funktioniert. Album als "Offline" markiert und Datenverbindungen getrennt. Album wird gerade via BT an meiner Anlage abgespielt -- funktioniert. Ich habe keine Probleme. Die Playlist ist auch unter iTunes auf dem aktuellen Stand!
Zitieren
#8

Ich habe auf dem iPhone eine Playlist mit 10 Liedern. Suche ich ein neues Album, welches auch in die Playlist soll, bekomme ich den Hinweis "hinzugefügt " aber das ist nicht der Fall! Die App schmiert regelmäßig ab, vor allem wenn das iPhone über BT mit meiner Anlage gekoppelt ist. Über iTunes kann ich meine Mediathek nicht mehr einsehen. Das kann doch alles nicht richtig sein. Und das mit der Playlist funktioniert ja bei sehr vielen nicht.
Zitieren
#9

@brela1212 Ich kann die Probleme leider nicht bestätigen, dennoch ist es natürlich ärgerlich, wenn Du diese Probleme hast. Mein iPhone auf 8.4 und mein iPad auf 8.4 funktionieren ohne Probleme und auch mit iTunes habe ich keine Probleme. Mein iPhone 6 auf 9 Beta 2 hat noch das ein oder andere Thema aber dies ist selbsterklärend.

Ich würde bei Apple anrufen - hier im Forum hat jemand berichtet, dass es danach sofort funktioniert hat. Vielleicht einen Versuch wert.
Zitieren
#10

Vielleicht liegt es ja auch am Wetter?. Auf dem iPad hab ich es noch nicht probiert, vielleicht klappt es da ja besser. Danke
Zitieren
#11

Ist Apple Musik offline ? Kollege will sich anmelden , geht nicht , bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung das ich offline sei.
Dazu ist meine offlinemusik weg [emoji34]
Zitieren
#12

Bei mir läufst,Sitz im Garten un höre chilic Musik
Zitieren
#13

Geht wieder , aber meine offlinemusik ist trotzdem weg [emoji20]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste