Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 jetzt verkaufen?
#1

hi Leute,

Kurze Frage. Spart man Geld, wenn man jetzt das iPhone 6 behält und kommendes Jahr aufs iPhone 7 upgraded oder ist es sinnvoller jetzt das 6er zu verkaufen um das 6S zu kaufen. Denn der Wiederverkaufswert ist kommendes Jahr größer.
Andernfalls sinkt der Preis für das 6er vermutlich nicht mehr so schnell. Ich denke kommendes Jahr kann ich für das 6er 64GB noch 450-500 verlangen oder was meint ihr.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

@sonicX91 nächstes Jahr 450-500€?! Biggrin Klar wenn ein Dummer aufsteht, rechne mal lieber mit 250-350€ Je nach Modell und Beschaffenheit auch noch 400€.
Zitieren
#3

Okay dann eben 350-400€ Zustand top. 64GB. Dann doch lieber jetzt verkaufen und aufs 6S. Denke da komm ich teurer oder.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#4

@sonicX91 ich finde halt das sich ein "S" nie lohnt und kein Sinn macht! Kaufst ja auch nicht 2013 nen neuen GTI und 2015 den Facelift!
Zitieren
#5

Ja ist klar. Da reden wir aber auch von ner erheblich Stange mehr Geld und nem heftigeren Wertverlust ?
Denke mal das 7er kostet auch 850€ mit 64gb. Somit würde ich jetzt 400-450€ drauflegen.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#6

@sonicX91 ich kann dir nur sagen ich würde es die 2 Jahre nutzen gut behandeln und dann verkaufen! Du bist wie ich sehe vom 5s schon auf das 6er gewechselt....wenn du dir das leisten kannst und willst tu es!
Zitieren
#7

@sonicX91 Die Rechnung ist idiotisch. Du legst jetzt 400 Euro für das upgrade auf das 6S drauf.

Nächstes Jahr fragst Du wieder und legst 400 Euro für das Upgrade auf das 7 drauf

Übernächstes Jahr fragst Du wieder und legst 400 Euro für das Upgrade auf das 7S drauf

Frag Dich lieber, ob es dir 400 Euro wert ist, das 6s zu haben.
Zitieren
#8

Man sollte ein iPhone immer ein paar Wochen vor der Vorstellung eines neuen Gerätes verkaufen. Da ist immer ein Hunderter mehr drin.
Zitieren
#9

Wenn man bei der gleichen Größe bleiben will lohnt es sich nicht zu wechseln. Dafür ist 3D Touch zu wenig. Zur Zeit bekommst du 500 bis 550 für ein 6er mit 64 gb.

Wenn du aber wie ich gerne von 6er auf das Plus gehen möchtest oder mehr Speicher brauchst , dann ist es jetzt die bessere Wahl zu verkaufen.

Sehe ich so.

Gruß Mike
Zitieren
#10

@Oberlix dann kann man auch ein 6 plus gebracht kaufen u legt nur 50 Euro drauf
Zitieren
#11

Okay ja alles klar. Bisher hatte ich meine iPhones immer über die Vertragsverlängerung gekauft. Mein Vertrag und der meines Vaters liefen immer ein Jahr getrennt von einander. Somit habe ich jedes Jahr "nur" die einmalige Anzahlung für das iPhone leisten müssen.

Ich werde das 6S überspringen und mir nächstes Jahr das 7er kaufen. Auch wenn es das 1. Mal nach 6 Jahren ist, dass ich nicht jährlich Upgrade

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste