Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TouchID Entsperrcode nach 48h ?
#1

Hallo Leute,

heute kam, obwohl ich mein iPhone 6 gestern Abend noch mit TouchID entsperrt habe, die Aufforderung, dass ich meinen Entsperrcode eingeben muss...

Das habe ich normal nur an meinem iPad Air 2, wenn es mehr als 48h nicht benutzt wurde...

Ist mir so am iPhone noch nicht untergekommen...

War das schon bei Jemand Anderes auch schon so ?

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Ja, bei mir war es die Tage auch.
Hatte ich vorher noch nie.
Zitieren
#3

Hatte ich auch schon mal.... Daumen hoch  Obwohl es noch nieeeeee vorgekommen ist, das ich mein iPhone 48 Std. nicht benutzt habe Rofl
Zitieren
#4

Hab ich beim ipad andauernd.
Zitieren
#5

Hehe, außer nachts kommt es noch nicht mal vor, dass ich das iPhone 48 Minuten nicht nutze [emoji2]
Zitieren
#6

Nach einem Neustart kommt das doch immer?!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#7

... die gleiche Meldung habe ich innerhalb 24h auch am iPad mini mit iOS 9.2

@ jimbeamjack der TS hatte auch nicht erwähnt dass er sein iPhone 48h nicht benutzt hat .
Zitieren
#8

Am iPhone und iPad kommt bei mir auch öfters die Meldung.
Zitieren
#9

(03.12.2015, 10:35)KioTronic schrieb:  Nach einem Neustart kommt das doch immer?!

So sieht es aus.
Stelle aktuell täglich fest, das mein iPad jede Nacht einen Neustart macht! 
Und dann immer den Code fordert
Zitieren
#10

Von selbst ???

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

@RingoStar Danke...! Aber ich hab schon verstanden was Er meinte Daumen hoch  Du meine Antwort auch ? Yawn
Zitieren
#12

@KioTronic naja, das Gerät kommt mit <10% an den Strom und am Morgen meldet das Gerät, das es aufgrund eines Neustarts den Code benötigt.

Von alleine? Ich würde ja sagen
Zitieren
#13

@hoho hm. Ok. Aber wenn es an Strom kommt, startet der ja nicht neu, oder das Teil ist schon aus, bevor du es aufladen tust Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

Nur zum richtigen Verständnis:

Mein iPhone wurde seit dem Update auf 9.1 nicht mehr neu gestartet und es war auch nicht aus.

Es wird außer die paar Stunden nachts mehrmals täglich benutzt, so dass 48h quasi NIE zustande kommen [emoji6]
Zitieren
#15

die Meldung kommt bei mir auch ohne Ladung , sporadisch
Zitieren
#16

@KioTronic während es nachts am Strom hängt erfolgt iwann ein Neustart.
Und nein, ICH schalte das Gerät nicht aus.
Zitieren
#17

@hoho Welche Version hast du auf deinem Gerät? Ich hatte es mit der 9.02 ab und zu. Jetzt auf der 9.2 Beta 4 hab ich das Problem nicht mehr.
Zitieren
#18

@hoho entweder ist dein Gerät dann kaputt oder es kriegt zu wenig Spannung .. So etwas hatte ich noch nie mit jeglichen iDevices...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#19

@hoho hab das gleiche bei mir festgestellt. Ab und zu macht das in der Nacht einen Neustart. Kann aber kein Muster erkennen. Hatte das Backup in Verdacht, da dies das einzigste ist, was in der Nacht läuft
Zitieren
#20

@KioTronic Ich hatte den "Bug" damals an Apple gemeldet und sie meinten, dass es bei so einigen vorkommt und in einer der nächsten iOS-Versionen behoben sei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste