Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.2.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.2.1 im Blog

Zitat:[Bild: iOS_9X2.png]


Apple hat soeben die zweite Beta von iOS 9.2.1 zum Download für Entwickler bereitgestellt. Die neueste Beta steht wie gewohnt über die Softwareaktualisierung zur Verfügung, sofern die erste Beta bereits installiert ist. Neuerungen sind aktuell noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf euer Feedback.
#2

So langsam wäre es angebracht einen JB für die 9.2 ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#3

@Flo

Ja genau.
Für mich definitiv eine Verbesserung.
#4

@KioTronic hahahaha wenn erst zur Final aber laut Gerüchten! Biggrin muahahaha kommt ja noch die Final der iOS 9.2.1 diese Woche und der Jailbreak! Biggrin Biggrin
#5

Auch die public Beta ist da!! [emoji106]?[emoji106]?[emoji106]?

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
#6

@luca21092

Ja, nach dem ersten Hardcore Appöffnen und schließen und nach links und rechts geswipe, habe ich das gleiche Bild wie du.
Gefällt mir sehr gut!
Entspricht die Build nicht auch einer Final?
#7

Die Buildnummer spricht für einen normalen und keinen Betabuild. Das war aber schon bei Beta1 der Fall. Der Sprung von 13D11 zu 13D14 ist auch nicht riesig.
#8

Kann mich jemand aufklären über die Buildnummer? Was bedeutet sie und woran erkennt Ihr beta oder normal?
#9

Meistens hat ne Beta Build 3 Zahlen hinten stehen. Die Zahlenhöhe nach einer Version verrät ob es viele Veränderungen gab oder nicht.
#10

Nach dem Update auf die beta 2 musste ich den Apps wieder gestatten auf Fotos, Mikrofon, etc. zugreifen zu dürfen.
#11

@Mungugu

Ich nicht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#12

@eXiNFeRiS Vielleicht liegt es am Modell? Ich habe ein iPhone 6.
#13

@Mungugu

Habe es nur am Pro bis jetzt probiert, das iPhone steht noch im Dock...das kommt jetzt dran.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#14

Hm also ich hatte schon öfters Betas aufm iPhone. Wenn ich jetzt versuche das Beta Profil zu laden, bekomme ich den Fehler

an error occured while processing your request

An was kann das liegen?


Edit:
Sorry, vergesst es. Beim gefühlten 10x gings....  Yawn

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
#15

@Mungugu

Auch beim 6S Plus keine neuen Brechtigungsanfragen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#16

@Mungugu

Ging mir auch so
#17

Keine neuen Anfragen bei mir!
#18

@eXiNFeRiS Hm, okay ?

@floninhooo Gott sei dank bin ich nicht alleine ?
#19

Statusleistenbug nach wie vor vorhanden.
#20

Ja bei mir auch [emoji17]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste