Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterienutzung
#1

Nur noch eine Frage zur Ansicht - Batterienutzung - wann wird die Anzeige genullt?! Oder wird das laufend aktualisiert in den letzten 24 Stunden?
Die Standbyzeit als auch die Nutzung werden ja nach jeder vollständigen Aufladung genullt, nicht aber die jeweiligen benutzten Features.
Zitieren
#2

24h nicht benutzen
Zitieren
#3

(09.01.2016, 02:46)Denner schrieb:  24h nicht benutzen

Ist nicht möglich, dennoch danke für den Tipp Daumen hoch
Zitieren
#4

Die Batteriestatistiken werden natürlich laufend aktualisiert, einbezogen werden immer die letzten 24h bzw. 7 Tage.
Zitieren
#5

@LukeLR dann lass dein Phone mal 24h liegen!
Zitieren
#6

Genau, dann sieht es nämlich so aus. Das müssen noch nicht einmal 24 Stunden sein. Zwinkern

[Bild: AiFZKfpJlW.png]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Verblüffend. Also bei mir sind es immer ziemlich genau die 24 Stunden, habe es mehrmals beobachtet bei einer App, die ich nur sehr selten verwende, aber einen hohen Energieverbrauch hat (Skype). Nach dem schließen ist sie ziemlich genau einen Tag später aus meinen Batteriestatistiken verschwunden. Für die 7 Tage habe ich das natürlich noch nicht überprüft Smiley aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das fehlen der Statistiken nicht bedeutet, dass diese genullt wurden, sondern lediglich, dass das iPhone die vorliegenden Daten aufgrund der fehlenden Benutzung für zu unzureichend hält, und dann nicht mehr Anzeigt.
Zitieren
#8

(11.01.2016, 15:56)LukeLR schrieb:  Verblüffend. Also bei mir sind es immer ziemlich genau die 24 Stunden, habe es mehrmals beobachtet bei einer App, die ich nur sehr selten verwende, aber einen hohen Energieverbrauch hat (Skype). Nach dem schließen ist sie ziemlich genau einen Tag später aus meinen Batteriestatistiken verschwunden. Für die 7 Tage habe ich das natürlich noch nicht überprüft Smiley aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das fehlen der Statistiken nicht bedeutet, dass diese genullt wurden, sondern lediglich, dass das iPhone die vorliegenden Daten aufgrund der fehlenden Benutzung für zu unzureichend hält, und dann nicht mehr Anzeigt.

Genauso ist es?.

(11.01.2016, 12:45)eXiNFeRiS schrieb:  Genau, dann sieht es nämlich so aus. Das müssen noch nicht einmal 24 Stunden sein. Zwinkern

[Bild: AiFZKfpJlW.png]

Steht ja schon ganz groß bei Dir im Display: Batterieinformationen sind verfügbar, nachdem das iPhone einige Minuten benutzt wurde Daumen hoch 
Aber Deine Standbyzeit ist ja extrem, ein 6s Plus?!
Zitieren
#9

@Steppi96 mein 4S
Zitieren
#10

Wenn ich mir eure Schwanzlängenvergleiche anschaue, drängt sich mir die Frage auf: Wozu habt ihr eigentlich ein Smartphone, wenn ihr es zu 95% nicht nutzt?
Zitieren
#11

214 Stunden StandBy?? ?? und weiter? Was ist da toll dran? ?
Zitieren
#12

@Böhse Tina Aber Deine Standbyzeit ist ja extrem, ein 6s Plus?
Zitieren
#13

Er hat es nicht verstanden Rofl
Zitieren
#14

@Steppi96 ja, ein 6S Plus. Wird bei mir nur noch sporadisch unterwegs verwendet, zuhause überhaupt nicht mehr seit ich das iPad Pro habe...da ist mir das 6S Plus zu mikrig.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

Hätte ich auch gern…
Zitieren
#16

@LukeLR Ein iPad Pro oder ein 6s Plus das du 200 Stunden rumliegen lässt?
Zitieren
#17

@access
Ich gehöre eben nicht zu diesen 52,4%, heut sind es bestimmt noch mehr. Ich kann Gottseidank noch ohne leben. Zwinkern

http://www.tomorrow-focus.de/newsroom/do..._1240.html

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#18

@Böhse Tina Jetzt weiß ich auch warum der @Denner so begeistert von seinem iPhone 4s ist, er benutzt es nie!
Zitieren
#19

@access Nee das Geld, was man hat, um sich das zu kaufen Biggrin
Zitieren
#20

Na, so lernt man die Leutz hier auch kennen??
Nur zur Erinnerung, es geht hier nicht um Schw..., und auch nicht um Batterielaufzeit?
Steppi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste