Bitte anzumerken: 100MB gibt es freilich auch dann, wenn man die App nur öffnet. Dennoch ist es wünschenswert, dass der Nutzer die App auch effektiv nutzt, um z.B. Infos zu möglichen Roaming-Optionen einzuholen oder Adressänderungen vorzunehmen. Dies ist das Ziel der Aktion.
Beiträge: 4.317
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
161
Vielleicht kann ein otelo Kunde die App mal testen, vielleicht klappt es auch da?! :-)
Beiträge: 202
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
6
15.03.2016, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016, 17:36 von
klaona.)
Ich hab die App schon eine ganze Zeit drauf. Gut ist die Anzeige über den Verbrauch, sowie auch eine gute Übersicht über Vertrag und Laufzeit. Bringt natürlich nur was im Vodafone Netz, im D2 Netz von 1&1 hatte ich nach dem aktualisieren keinen Erfolg; der rote Punkt sucht und sucht und sucht...
Beiträge: 413
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
10
Bei mir wird die Veränderung noch nicht angezeigt, wie lang hat das bei euch gedauert, bis es in der App angezeigt wurde?
iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Beiträge: 64
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Irgendwas mach ich falsch. Bei mir wird keine Veränderung angezeigt. Gibt es da irgendwelche Vorraussetzungen? Hab nen red 3gb mit 4 GB Volumen.
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Nutzt du Red Plus? Da ist das ganze noch nicht möglich
Ich hab morgends das Update der App gemacht und Abends waren die 100 MB in der Übersicht vorhanden. Allerdings werden diese nicht extra aufgeführt sondern zum vorhandenen Datenvolumen dazugerechnet. Also wenn du bisher 4 GB hast stehen dann dort 4,1 GB.
Ich hab nen Red Business Tarif mit dem die App ja normal nicht funktionieren sollte, geht aber bei mir trotzdem nur das der Preis in der Übersicht ohne den Rabatt vermerkt ist.
Beiträge: 64
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Ja. Nutze red plus. Was bedeutet noch nicht. Weißt du da evtl. mehr?
Danke
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Wird zur Zeit nicht für Red Plus Nutzer angeboten. Soll aber kommen, vermutlich Ende diesen Monats.
Beiträge: 3.153
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
81
Ich hab Red+ und die 100 MB erhalten
Beiträge: 313
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Habe auch die 100mb bekommen.
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
52
Lt Vodafone funktioniert es zur Zeit nicht bei Red + Verträgen.
Beiträge: 1.566
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
17
Hab die 100MB auch bekommen mit Smart L Tarif und Data M.
Um auf den Post von Betatester1 zurückzukommen:
Gilt ab heute auch für CallYa-Nutzer. Einfach das aktuelle CallYa-App-Update laden und man erhält gleich die Meldung als Popup und eine entsprechende Info-SMS.