Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Health App Probleme
#1

Hallo miteinander,

Ich komme mit der neuen Health App nicht mehr klar. Habe auch keinerlei Bedienungsanleitung gefunden. Früher hatte ich einige Kategorien ausgewählt (Blutdruck, Einsekundenkapazität, Gewicht, Blutzucker, etc.) und manuell Daten eingetragen. 
In der neuen Health App finde ich diese Kategorien nicht mehr, kann auf alte Werte nicht mehr zugreifen, und auch keine neuen Werte hinzufügen.
Vielleicht kann mir ja jemand die Richtung weisen?

Grüße,
FraHa
Zitieren
#2

Manuell Daten erfassen geht, habe es aber bisher nur extrem umständlich geschafft.

In der Health Übersicht hast du ja unten die Verschiedenen Kategorien, entsprechende auswählen, dann die entsprechende Unterkategorie wählen, dann kannst es manuell erfassen.

Hoffe es hat jemand eine leichtere Lösung.
Zitieren
#3

Danke schon mal für die Antwort. Aber da liegt wohl auch das Problem. Auf der Datenseite gibt es neben den großen Feldern Aktivität, Aufmerksamkeit, Ernährung und Schlaf noch die Ketegorien Ergebnisse, Körpermesswerte, ...
Unter Körpermesswerten finde ich nur die Einträge Gewicht, Größe, BMI, Körperfettanteil, Magere Körpermasse. Das war es dann auch. Sonst nix. Ich habe alle vorhandenen Kategorien und Unterkategorien abgesucht. Niergenwo die lange Liste des alten Health, kein Blutdruck, kein Zucker und sonst fast nix.

Grüße,
FraHa
Zitieren
#4

Blutdruck unter Vitalzeichen
BZ unter Ergebnisse
Zitieren
#5

Danke! Ich muss echt blind sein. Ich dachte ich hätte alles gecheckt  Rolleyes
Zitieren
#6

Naja ist ja auch mittlerweile echt unübersichtlich. Da war es vorher deutlich einfacher/schneller.
Zitieren
#7

Schritte kann man aber nicht selbst eingeben, oder? Habe das iPhone gewechselt und beim neuen ein etwas älteres Backup eingespielt und nun eine Lücke bei den Schritten. Würde den Monat eigentlich gern komplett haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste