Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellungs/Lieferungs-Thread iPhone 7 und 7 Plus (für Bestellungen bei Telekom)
#41

Ich bin ja mal gespannt ob die Ihre "Lieferstatus Website" Prognosen einhalten werden. Am Samstag sind wir schlauer. Also an der Hotline werden die Berater mittlerweile immer patziger ?
Zitieren
#42

Hab jetzt auch ne Sendungsnummer
Zitieren
#43

darf ich mal fragen, ob überhaupt jemand schon das iPhone früher bekommen hat als es auf der Liefestatus Seite steht ?
Bei mir steht 10.10-17.10 davon kann ich sicher auch ausgehen trotz dem Lächerlichen Ticket und frühzeitiger Bestellung
Zitieren
#44

Also bei mir auf der Lieferstatus Seite stand 19.-24.09. und so wie es aussieht halten Sie das ein.

Ticket 08.08.
VVL 09.09.

Paket ist inzwischen im Startpaketzentrum angekommen und für morgen 12:00-16:00 Uhr angekündigt.

Drück euch weiter die Daumen das' auch bald kommt.
Zitieren
#45

Kann jemand sein paket schon tracken bzw ist es schon weiter als "auftragsdaten elektronisch übermittelt"?
Zitieren
#46

@ handyman87

Denke das auch bei dir des Startpaketzentrum in den nächsten zwei/drei Stunden drinsteht, waren beide ziemlich gleich auf.... meins kommt morgen. S. O.
Zitieren
#47

Versendet die Telekom ausschliesslich mit DHL ?
Zitieren
#48

@nanpan Nein, auch GLS und UPS - deswegen sind unter Lieferstatus auch alle drei Unternehmen aufgeführt Smiley
Zitieren
#49

Voraussichtliche Zustellung morgen ?
Zitieren
#50

7 Plus, 256 GB in schwarz matt. Ticket 09.08., bestellt am 09.09., soll laut telekom Infoseite noch in dieser KW kommen. Ich glaub nicht dran und bin echt angefressen.
Zitieren
#51

Zustellung ebenfalls morgen bei mir.
Zitieren
#52

@reviloskate geht mir auch so aktuell
Zitieren
#53

Same here diese KW aber glaube nicht mehr dran. Kann mich nur noch überraschen lassen. 3 Tage to go.
Zitieren
#54

Keine Ahnung seit wann aber aktueller Status ist jetzt: an Paketdienst übergeben, obwohl ich, laut der iPhone Lieferabfrage, erst nächste Woche dran sein sollte! Drück allen wartenden die Daumen!
Zitieren
#55

Also ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie die Telekom Bestellungen bearbeitet.

Ich habe mit einem Kollegen zusammen online verlängert, ich sogar zwei Tage vor ihm. Wir haben beide vom gleichen Datum das Premierenticket und auch das selbe gerät. Bei ihm ist es jetzt versendet und er hat eine sendungsnummer. Bei mir hat sich seid dem nichts getan.
Zitieren
#56

@nreo es ergibt auch keinen Sinn mehr. Aber was soll ich mich aufregen. Ändert leider auch nichts daran
Zitieren
#57

@Böhse Tina

Ne, da hast du recht. Es ist nur immer wieder erstaunlich wie die Telekom mit Bestandskunden umgeht ! Eigentlich sollte es mir egal sein wann ich das iPhone habe, aber irgendwie ist es das nicht weil es nicht fair läuft.

Vor zwei Jahren war es genauso da habe ich mal locker 6 Wochen gewartet ? Und anschließend storniert und im Telekom Shop verlängert. ? Da ging es sofort
Zitieren
#58

@nreo bei mir dieses Jahr wirklich zum ersten mal das es nicht klappt. Seit dem 4er mach ich das mit der Telekom und hatte noch nie das Problem...
Zitieren
#59

Mich regt auch mehr die Tatsache auf wie die Telekom das handhabt als die Tatsache dass mein iPhone etwas später kommt Sad für nächstes Jahr sollte die sich was einfallen lassen. Oder wir Kunden müssten halt ein Ultimatum setzen. Premierenticket gleich Verlaufstart sonst Storno. Aber da macht auch nicht jeder mit ?
Zitieren
#60

Yiippiieeee.....an Paketdienst übergeben ?????

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste