Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und Windows SP3
#1

hallo zusammen

seit ich sp3 von windows xp installiert habe, kann ich nicht mehr synchronisieren. funktioniert das bei euch?
Zitieren
#2

panjota schrieb:hallo zusammen

seit ich sp3 von windows xp installiert habe, kann ich nicht mehr synchronisieren. funktioniert das bei euch?

Also ich hab keine Probs. Vielleicht nochmal iTunes reinstallieren.
Zitieren
#3

iTunes de- und wieder installiert hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht. jetzt habe ich sp3 wieder deinstalliert und es geht immer noch nicht. man, da ist der wurm drin!
Zitieren
#4

panjota schrieb:iTunes de- und wieder installiert hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht. jetzt habe ich sp3 wieder deinstalliert und es geht immer noch nicht. man, da ist der wurm drin!

hast du regcleaner o.ä. danach rüberlaufen lassen, und alle iTunes einträge rausgeschmissen? danach ausschalten und neustarten. hast du evtl die iphone-pc-suite mit drauf die macht manchmal auch schwierigkeiten. viel erfolg!
Zitieren
#5

nichts dergleichen. ich habe nur sp3 installiert. seither geht nichts mehr. was mir aufgefallen ist: in iTunes unter info kann ich den haken bei kalender, lesezeichen usw. setzen. aber dieser verschwindet wieder sobald ich anwenden drücke. es scheint dass diese einstellungen nicht gespeichert werden.
Zitieren
#6

panjota schrieb:nichts dergleichen. ich habe nur sp3 installiert. seither geht nichts mehr. was mir aufgefallen ist: in iTunes unter info kann ich den haken bei kalender, lesezeichen usw. setzen. aber dieser verschwindet wieder sobald ich anwenden drücke. es scheint dass diese einstellungen nicht gespeichert werden.

wird dein iphone noch erkannt? trozdem, versuch nochmal iTunes zu deinstallieren, alle iTunes ordner, die evtl. noch da sind löschen, dann deine registry zusäubern. PC aus und wieder anschalten, und iTunes neuistallieren. Eigentlich müßte es dann klappen.
Zitieren
#7

ja, das iphone wird problemlos erkannt. ich werde diese komplettdeistallation mal versuchen, danke für den tip.

weisst du auch wie man ein backup von iTunes wieder zurückspielt?
Zitieren
#8

panjota schrieb:ja, das iphone wird problemlos erkannt. ich werde diese komplettdeistallation mal versuchen, danke für den tip.

weisst du auch wie man ein backup von iTunes wieder zurückspielt?

weis ich auch nicht genau, würd ich aber eh nicht machen, vielleicht backst du ja den fehler up. lieber etwas mehr arbeit und alles neumachen. viel erfolg!
Zitieren
#9

da bin ich nochmal. hat alles nichts gebracht. ich habe sogar ein backup von windows zurückgespielt....das ding will einfach nicht mehr synchen. jetzt bin ich ratlos....
Zitieren
#10

merkwürdig, ich habe SP3 schon seit dem BETA-Status auf dem Rechner.
Bei mir funzt alles ohne Probleme.
Zitieren
#11

Metatron schrieb:merkwürdig, ich habe SP3 schon seit dem BETA-Status auf dem Rechner.
Bei mir funzt alles ohne Probleme.

dann, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Zitieren
#12

allerdings merkwürdig. habe jetzt mein iphone wiederhergestellt, die lieder kann ich synchen, aber kontakte und kalender geht nicht. ist zum verzweifeln. ich werde mal outlook neu installieren....vielleicht hilfts ja. melde mich wieder mit status (aber nicht mehr heute)
Zitieren
#13

hab das service pack heute interessehalber auch mal draufgehauen, iTunes und iphone funktionieren nach wie vor perfekt.
Zitieren
#14

ach ja: der applemobiledevicehelp stürzt bei mir immer ab....ob es was damit zu tun hat?
Zitieren
#15

Seit 3 Tagen SP3
Null Probleme

Edit : Die Beta hatte ich seit Dezember drauf
Zitieren
#16

hurra, es geht wieder! habe sogar sp3 drauf und das ding geht immer noch!

die lösung?
unter C:\Dokumente und Einstellungen\MeinPC\Anwendungsdaten habe ich das verzeichnis apple computer gelöscht, iTunes neu installiert und das wars! im gelöschten verzeichnis hatte es einen unterordner namens syncservices\conflicts. ich nehme an dass hier der fehler lag.

das verzeichnis apple computer ist übrigens in allen konten vorhanden, ich habe alle gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste