Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone X wird in iTunes nicht erkannt
#1

Hallo

Ich habe nun das neue iPhone X und irgendwie erkennt mein iTunes das iPhone nicht.
Habe die aktuelle iTunes Version 12.7.1 installiert.. Sogar nochmals drüber installiert und den Rechner neu gestartet.
Handy wird von Windows ganz normal erkannt aber ich sehe es nicht im iTunes.

Verwende Original-Kabel. Woran könnte das denn liegen?
Hat jemand ähnliches Problem? Nutze es unter Windows 10 X64 Professional
Zitieren
#2

@Bella87 kommt den in iTunes eine Fehlermeldung?
Zitieren
#3

Nein gar nichts. iTunes öffnet sich ohne Fehlermeldung. Ich sehe bloss das iPhone nicht. So als ob nichts angesteckt wäre.
Ich habe aber am Telefon bestätigt, dass der Zugriff erlaubt ist.
Zitieren
#4

@Bella87 das hat mir mal geholfen, als iTunes mein 6er nicht erkannt hat, vielleicht hilft das auch beim X?

1. Geräte-Manager öffnen (unter Windows 10: Rechtsklick auf dem Windows Startsymbol und Geräte-Manager)
2. Tragbare Geräte aufklappen und wenn Apple iPhone Eintrag vorhanden ist Rechtsklick und Treibersoftware aktualisieren…
3. Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. auswählen
4. Auf Durchsuchen… klicken und den folgenden Pfad suchen:
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers
5. Auf Weiter klicken und die Installation abwarten.
6. Das iPhone sollte dann sofort in iTunes erkannt werden, ein Neustart vom PC oder iTunes ist nicht nötig. Von nun an steht auch das iPhone unter USB-Controller als Apple Mobile Device USB Driver

* Je nach Installation von iTunes bzw. dem Apple Mobile Device in 32-bit oder 64-bit Version kann der Pfad abweichen. Statt Program Files könnte dieser Program Files (x86) lauten. Oder nur unter Programme zu finden sein.
Zitieren
#5

Hast du Deinen PC als vertrauenswürdig geschaltet?
IPhone mit PC verbinden und iPhone "öffnen" ... dann müsste ne Meldung kommen ob man dem PC vertraut usw. dieser muss soäter auch in "iCloud" sichtbar sein.
Zitieren
#6

@rampage hat er doch geschrieben.
Zitieren
#7

Juhu... es hat geklappt dank dem Tip von dorri
Danke :-)

Unter Geräte Manager stand es bei mir unter "Tragbare Geräte" nur als Apple iPhone drin.
Erst als ich den Treiber eingespielt habe, wurde ein "Apple Mobile Device USB Driver" installiert und mein iPhone wurde dann auch angezeigt. Ist das ein generelles Problem oder wie konnte es dazu kommen?
Zitieren
#8

Sicherlich kein generelles Problem. Aber evtl ein Windows-Problem. Synce meist mit MacBook. Hast du das iPhone X am Rechner angeschlossen und dann erst das aktuellste iTunes installiert?
Zitieren
#9

@Bella87 gerne Smiley
Ich glaube der Fehler ist bei mir damals entstanden als ich das iPhone damals an einen neuen USB-Port angestöpselt habe, aber vor Beendigung der Treiberinstallation wieder abgezogen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste