Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync mit iTunes unterbricht andauernd
#1
Sad 

Moin zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit iTunes (version 7.5). Jedesmal wenn ich mir ein wenig Musik auf das Iphone ziehen will zickt iTunes rum. Es dauert am Anfang unwahrscheinlich lange, und dann nach ca 10% bricht der Sync ab. Mit der Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde.

Hab es mehrfach versucht, aber ohne Erfolg. Er braucht zum kopieren von ca 8 normalen Liedern fast 10 Minuten. Kann mir vielleicht jemand helfen??

Hab am iTunes selber in den Einstellungen nur geändert das sich das Iphone mit Outlook syncen soll. sonst hab ich alles so belassen wie es war.

Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
#2

is das nen fest pc, oder ner notebook ?
xp oder vista ?
Zitieren
#3

Ist mein Normaler Pc mit xp pro SP2, Verbindung über USB 2.0

Leistung sollte eigentlich mehr als dicke reichen
Zitieren
#4

update doch erstmal dein iTunes auf 7.6.2
Zitieren
#5

und versuch mal nen anderen USB-port
Zitieren
#6

Update auf neue Version ohne erfolg, und anderer USB Port brachte auch nix!! :helpsmilie:
Zitieren
#7

möglichkeit an anderen pc zu gehen?
Zitieren
#8

update auf neue version ohne erfolg?

d.h. du konntest nicht updaten?

mit welcher fehlermeldung?

sonst geh auf apple.com, lad iTunes manuell herunter und installier es..

der erkennt dann automatisch das du 7.5 drauf hast und übernimmt deine alte datenbank etc.
Zitieren
#9

ne hab das 7.5 deinst und danach die 7.6.2 installiert, kleine sync´s wie klingeltöne oder so laufen ohne Probs, nur wenn ich z.B. nen Album draufladen will, dann bricht iTunes nach 10 Titel oder so ab!!
Zitieren
#10

dann würd ich sagen,
lösch iTunes komplett runter + Zusatzprogramme die iTunes mit installiert..

lösch die iTunes Ordner aus den Programm Ordnern und die Datenbanken aus dem Ordner "Eigene Musik" sofern du diese dort gespeichert hast, und Sie dir grade nicht allzu wichtig ist..

evtl. ist da irgendwo ne Fehleinstellung oder irgendwas...
Zitieren
#11

So, hab jetzt mal auf 1.1.4 geupdatet und nun geht auch der Sync mit iTunes. Komischerweise läuft es auch bedeutend schneller!!

Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste