Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G in Belgien
#1

Gerade hat die Pressekonferenz von Mobistar stattgefunden:

Verkaufsstart: 11. Juli
8GB: 525€, 16GB 615€
Das iPhone wird ausschliesslich OHNE SIMLOCK UND VERTRAG verkauft, zu Beginn nur 1 pro Person. Die Freischaltung geschieht entweder direkt im Laden, oder zu Hause per iTunes 7.7

Quelle: Live-Stream der Pressekonferenz auf www.gva.be
Zitieren
#2

Ohne Simlock??
Zitieren
#3

Sunny schrieb:Ohne Simlock??

die dürfen aufgrund eines Gesetzes keine gelockten Geräte verkaufen
Zitieren
#4

Hatten die auch schon das iPhone 2G??
Zitieren
#5

Sunny schrieb:Hatten die auch schon das iPhone 2G??

neeee
Zitieren
#6

Ah, okay. Danke! Dann braucht man sich ja nun keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob man den Lock knacken kann...
Zitieren
#7

Hört sich schon mal gut an
Zitieren
#8

das wird TM nicht so gut gefallen....so Grenznahe "freie" Iphone´s
Zitieren
#9

Timo Beil nicht, aber Vodafone und mobilcom usw. :tongue:
Zitieren
#10

JanCK schrieb:
Sunny schrieb:Ohne Simlock??

die dürfen aufgrund eines Gesetzes keine gelockten Geräte verkaufen
Das ist so nicht ganz richtig: der Verkauf von subventionierten Geräten ist verboten.
Laut Mobistar hätten sie die Geräte mit Simlock verkaufen können, erhoffen sich aber ohne eine breitere Käuferschicht. Allerdings war mir das bisher auch nicht bekannt, man sieht hier nie Geräte mit Simlock.
Zitieren
#11

Und das macht apple mit!???! Na wenn da nicht mal noch was folgt...
Zitieren
#12

ditrhav schrieb:
JanCK schrieb:
Sunny schrieb:Ohne Simlock??

die dürfen aufgrund eines Gesetzes keine gelockten Geräte verkaufen
Das ist so nicht ganz richtig: der Verkauf von subventionierten Geräten ist verboten.
Laut Mobistar hätten sie die Geräte mit Simlock verkaufen können, erhoffen sich aber ohne eine breitere Käuferschicht. Allerdings war mir das bisher auch nicht bekannt, man sieht hier nie Geräte mit Simlock.

ok danke für die Richtigstellung. Hatte dies aus mehreren Quellen:

zB.
Der Grund für die Verzögerung liegt im belgischen Gesetz, denn das verbietet es, Mobiltelefone mit Simlock zu verkaufen. Apple möchte jedoch genau dies tun, um das iPhone exklusiv an Mobistar binden zu können, deswegen verspätet sich die Einführung, des iPhone 3G in Belgien, auf unbestimmte Zeit

Popcorn

ist aber eigentlich auch egal....
Zitieren
#13

Wie gesagt, ich bin Belgier, und mir war dies ebenfalls nicht bekannt. Aber wenn der Mobilfunkanbieter es selber sagt wird es wohl stimmen.

Sunny schrieb:Und das macht apple mit!???! Na wenn da nicht mal noch was folgt...

Du meinst doch nicht allen Ernstes Mobistar würde das Ganze im Alleingang durchziehen?!? Das ist alles fein mit Apple abgesprochen, die sind doch nicht Lebensmüde!
Zitieren
#14

Glaube nicht das Apple das stört. Ist ja nicht so das sich jetzt alle da eins ohne Vertrag und ohne Simlock holen gehen.
Zitieren
#15

Hm, keine Ahnung... Wundere mich halt nur ein wenig, weil apple in allen anderen Ländern halt so ein riesen Ding aus Sim- und Netlock macht. Auch in anderen Ländern, wo es dieses Gesetz gibt...

Naja, dann ist das vielleicht ja wirklich eine Alternative zu T-Mobile...
Zitieren
#16

Dann wird ebay ja wohl bald wieder boomen Prost
Zitieren
#17

Sagt mal, findet ihr den Preis alle so toll? Man bedenke, dass da noch Steuern bzw. Zoll draufkommen!
Zitieren
#18

Ahja, Steuern und Zoll aus Belgien, richtig...
Schonmal was von EU gehört? (Und die von mir genannten Preise sind inkl. 21% Mwst., ob das die Preise toll macht sei mal dahingestellt)
Zitieren
#19

Dennoch finde ich die Preise nicht wirklich berauschend.
Zitieren
#20

Und ich finde du machst gerne alles mies...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von shiNe
30.03.2010, 20:30
Letzter Beitrag von strauch
20.11.2008, 10:39
Letzter Beitrag von hBLOXs
31.08.2008, 19:11
Letzter Beitrag von Otto e aus H
03.08.2008, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste