Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes x64 -> QuickTime Player stürzt immer wieder unter Vista x64 ab.
#1
Sad 

Hallo,

bin hier echt am verzweifeln.
Ich ärgere mich jetzt schon eine halbe Ewigkeit mit iTunes bzw Quicktime unter Vista x64 ab.

Habe Vista Ultimate x64
iTunes 7.7

Ich kann leider kein iTunes starten, da mir immer der QuickTime Player beendet wird, bzw. dieser erst garnicht starten kann Sad
Ich verstehe nicht woran es liegen könnte, ich meine bei anderen läuft es doch anscheinend soweit unter Vista?
Ich meine, wozu bietet apple die Vista x64 Version von iTunes an, wenn es nicht läuft.
Benötige ich evtl. noch irgendwelche Patches oder so damit es endlich bei mir funktioniert.
Habe nämliche echt keine lust mehr andauernd zwischen XP und Vista zu switchen bloß wegen dem iTunes. Es nervt nämlich tierisch.

Ich dachte das Problem wäre jetzt mit dem neuen iTunes 7.7 behoben, aber es hat sich ja nichts am QuickTime Player geändert. Dieser müsste mal neu werden.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#2

Hat denn keiner eine Idee, oder seid ihr nur Schreibfaul?

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#3

hast du auch die x64 iTunes version? da gibt es eine spezielle
Zitieren
#4

hab ich vergessen hier zu schreiben....sorry Sad
natürlich habe ich die iTunes 7.7 x64...
ich ärgere mich seitdem ich das iphone habe mit diesem problem rum, es liegt eindeutig an quicktime
hier mal die fehlermeldung.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: QuickTimePlayer.exe
Anwendungsversion: 7.50.51.0
Anwendungszeitstempel: 4837c166
Fehlermodulname: QuickTimePlayer.exe
Fehlermodulversion: 7.50.51.0
Fehlermodulzeitstempel: 4837c166
Ausnahmeoffset: 0000130d
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4419
Zusatzinformation 2: ebf79ba0046ae6662468948de5348393
Zusatzinformation 3: 90ba
Zusatzinformation 4: 1ecc13fbc1b8faa3ba5dfaf01583f3b8

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=5...cid=0x0407

möchte schon gerne mobileme unter vista nutzen...
wie gesagt, habe es satt andauernd nur wegen dem iphone das os zu switchen, und ne vm möchte ich auch nicht unbedingt nutzen


kann es sein dass das forum heute verdammt langsam ist?

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#5

*Push*

Keiner ein ähnliches Problem?
Es kann doch wohl nicht so einzigartig sein Sad
Man ich habe keine Lust alles neu zu installieren....das ist immer mit soviel arbeit verbunden Sad


was genauso ein unding ist, QuickTime Player lässt sich auch nicht ohne weiteres deinstallieren....man kann es 10x versuchen, aber es funktioniert nicht, im endeffekt muss man es von hand löschen und dann kann man es erst vollständig deinstallieren....also verstehe echt nicht warum es bei mir sone probleme unter vista x64 macht.
so ein drecksprogramm Sad

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#6

*Push*

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#7

ich push auch einfach mal, weil ich deine probleme anchvollziehen kann.

aber eine lösung hab ich leider nicht parat, hast du schon ausgiebig gegooglt?
Zitieren
#8

Ich würde beides deinstallieren und alles aus der regestri list raus löschen!

dan müsste es funkn....

hatte ein ähnliches problem...
Zitieren
#9

also ich hab auch vista x64 und bei mir läuft iTunes ohne probs, ich hab damals auch die iTunes 7.7 64bit version drauf gehabt und jez auf die 8er geupdatet.....ich hatte ehrlichgesagt noch gar keine probs....probier mal denn rat von junky denn was anderes fällt mir ehrlichgesagt au nich ein
Zitieren
#10

Moin,

Problem gelöst.
Nachdem ich vor über einen Monat mein System mal neu aufgesetzt hatte, habe ich iTunes natürlich sehr schnell auf dem noch jungfräulichem System installiert, und siehe da, es startete ohne Probleme.
Nachdem natürlich etwas mehr Zeit ins Land gezogen war, und ich noch einige andere Anwendungen installiert hatte, trat wieder das selbe Problem mit iTunes auf wie ich es unter Vista gewohnt war.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich dass es nicht nur an Apple liegen konnte, also habe ich mich erneut auf Fehlersuche begeben und siehe da, der Übeltäter war schnell gefunden.

Schuld an der ganzen miserie war das ACE MegaCodec Pack, welches ich bis dato immer installiert hatte. Dies hat dann zum Konflikt mit Quicktime geführt.

Jetzt natürlich nicht mehr, und ich kann ohne Probleme iTunes unter Vista x64 nutzen Smiley

Probleme gelöst --> Thema kann also geclosed werden Zwinkern

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
01.11.2016, 09:41
Letzter Beitrag von *Steffen*
29.09.2015, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste