Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Sync mir exchange 2003
#21

Das würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht wie. Brauche ich da die MS Exchange Software? Vermutlich ja! Wie funktioniert das? Wäre schön wenn das einfach wäre. Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Zitieren
#22

(10.09.2008, 09:57)ziesch schrieb:  Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread eröffne will ich es erst mal hier probieren. Ich habe einen OWA Exchange Account bei 1und1. Nach Eingabe der Daten funktioniert auch alles, das Iphone synct. Jetzt nach 3 1/2 Wochen kommt die Meldung "Kennwort falsch. Bitte geben Sie das Kennwort ein.". Gebe ich dann das Kennwort ein, kommt die Meldung wieder und wieder. Mit den Einstellungen: EXCHANGE\loginname und Eingabe profimailer.de als Server hat alles reibungslos bis vorletzte Nacht 3.08 Uhr funktioniert. Alle Daten auf dem Handy bezüglich Kalender, Kontakte und Mails waren weg. Das ist jetzt schon das dritte mal. Jedes mal das Iphone löschen ist nervig. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann einer helfen.

Hallo, ich habe mit meinem 1und1 Exchange Postfach seit gestern abend ca. 22.30h das gleiche Problem. Vorher ging über die letzten Wochen alles einwandfrei und nun kommt immer diese Passwortabfrage. Telefonbuch, Kalender und Mails sind natürlich jetzt auf meinem iPhone weg. Habe die halbe Nacht gebastelt, aber auch nichts hinbekommen.

Weiß jemand, ob 1und 1 vielleicht etwas umgestellt hat, oder kann das irgendwie mit iTunes 8 zusammenhängen? Ist das einzige, was sich bei mir verändert hat.

Ach ne ... zwischendurch waren noch 4 appupdates (Bloomberg, Hanoi, Plusmogolf und Wikipanion) glaube ich, aber damit hat das vermutlich auch nichts zu tun, oder?

Hat sich schon jemand mit 1und1 in Verbingung gesetzt?

Hoffentlich läuft das bald wieder, das ist doch kein Zustand so!
Zitieren
#23

ich habe versucht jemanden zu erreichen, aber die Warteschlange ist mir zu lang. ich habe das Iphone komplett zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Ich habe die selben Daten eingegeben und siehe da, es funktioniert wieder. Fragt sich nur wie lange noch. Sobald ich was von 1und1 weiß, setze ich das hierrein. Ist wirklich kein Zustand.Evil1
Zitieren
#24

Also, wie ich vermutet hatte: 1und1 sagt, es liege an Apple, weil die Server ordnungsgemäß bei 1und1 laufen würden. Jetzt werde ich Apple auf den Zahn fühlen.
Zitieren
#25

So jetzt der letzte Post: Apple meint, es liege ein Softwarekonflikt vor. Das gerät müsse via iTunes wiederhergesttellt werden, also in den Werkszustand zurücksetzen und danach syncen. Ziemlich aufwendig für meinen Geschmack. Eine andere Lösung wurde mir nicht angeboten.

Schaun mermal wies weiter geht. Wenn jemand eine andere Lösung hat, wäre schön hierum zu wissen.
Zitieren
#26

Hi zusammen,
ich habe mich heute an den 1und1 support gewand und folgende Antwort erhalten ... mal sehen, was noch kommt.

********* SNIP ******************
dieser Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere technischen
Abteilungen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems.

Wir möchten uns für die Ihnen durch das Problem entstandenen
Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie noch um etwas Geduld.
******** SNIP *******************

Vielleicht liegt es ja doch nicht nur am iPhone selbst.
Zitieren
#27

So, also ich habe jetzt mein iPhone auf werkseinstellung zurückgesetzt, neu gesynct und habe leider immernoch das gleich Problem wie vorher.

Keine Ahnung, was ich nun machen soll. Sonst noch jemand eine Idee???
Zitieren
#28

Hi Osham, hast Du die Zurücksetzung via iTunes durchgeführt? Wenn ja, bleibt Dir leider nur, das Handy selbst über Einstellungen -> Zurücksetzen -> Inhalte&Einstellungen löschen zurückzusetzen. Das dauert gute 2 Stunden weil das Handy vollständig gelöscht wird. So hat es bei mir funktioniert. Danach muss das Handy wieder via iTunes an den rechner angeschlossen werden usw usw. Es ist ätzend aber derzeit wohl der einzigstes Weg. Vielleicht muss man wirklich einen eigenen Exchange Server einrichten?!?!
Zitieren
#29

Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, leider hat bei mir keine funktioniert. Habe gestern wieder die halbe Nacht daran gesessen.

Ich habe mir nun ein anderen Exchange Anbieter gesucht uns siehe da, mit dem geht es einwandfrei. Ein Freund von mir ist auch schon länger da und hatte bisher noch nie Probleme. Es sieht also immer mehr danach aus, dass es an 1und1 liegt.

Frage mich nur, warum das bei dir funzt und bei mir nicht. :-(
Zitieren
#30

...das würde mich auch interessieren. Wie heißt denn der Anbieter? Ich würde gerne solchen Dingen hier vorbeugen. Kannst Du mir bitte den Link schicken? Danke und Grüße Ziesch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jack-sparrow
18.11.2010, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste