Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisation Kalendar
#1

Hallo Leute,

leider habe ich zu meinem Problem auf die schnelle noch keine Lösung gefunden.

Habe das 1. Iphone 8GB und gestern die Version 2.0 raufgespielt. Es läuft fast alles einwandfrei, leider synchronisiert er die Termine nicht mehr.

Mit der alten Version lief das einwandfrei und bei Outlook 2003 habe ich auch keine Probleme.

Bei iTunes habe ich auch die zu synchronisierenden Ordner angegeben.

Vielleicht habe ich auch einen Haken falsch gesetzt und es geht deshalb nicht.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
Zitieren
#2

Es gibt hier sehr viele Threads, die sich mit dem Thema 2.0 und Synchronisation beschäftigen. Es ist bekannt, dass es erhebliche Probleme damit gibt. Schau dich ein wenig um und nutze die Suche.
Zitieren
#3

Hallo, wir hatten eben eine Firmenentscheidung mitegteilt bekommen.
iPhones dürfen auf unseren rechnern nicht angeschlossen werden, da (und jetzt kommt die Frage) angeblich das iphone immer aktuell updated und dazu beim outlook evtl. auch add ons oder updates installiert. Diese können dann innerhalb des Firmenservers zu prüblemen führen. Andere Serveranwendungen oder verbindungen zu firmensoftware können dann evtl. nicht mehr laufen.
kennt jemand dieses Problem oder ist das alles nur ein gerücht?
Zitieren
#4

Das Problem kenne ich nicht, aber sie haben aus technischer Sicht Recht. Es werden Treiber und Add-ins installiert. Das kann sehr wohl zu Problemen bei Firmen führen.
Zitieren
#5

ich stell mal meine frage hier rein...

ich habe iTunes auf meinem laptop..mit diesem synce ich auch immer mein iphone..

nun würde ich aber gerne die kalendar einträge aus dem lotus notes meiner firma übernehmen und dann halt immer synchronisieren..geht das?

wenn ja, wie?

danke für eure hilfe

spätzle
Zitieren
#6

Gib's zu...du hast nicht gesucht Zwinkern.
Einfach "lotus notes" eingeben. Es gibt nicht all zu viele Treffer. Einer davon ist der hier: https://iszene.com/thread-9400.html?high...s+notes%22
Zitieren
#7

(28.10.2008, 12:12)3opaH schrieb:  Gib's zu...du hast nicht gesucht Zwinkern.

dooch...aber mit den worten "kalendar synchronisieren".....

na mal sehen was dein link hergibt..prob ist ja, dasich sozusagen verschiedene anwendungen mit 2 verschiedenen rechnern syncen muss..

daanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DaVinci
13.06.2008, 21:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste