Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nochmal : iPhone wird nicht von iTunes erkannt - Windows normal
#1

Moin moin,

habe mal ne Frage, die hier in der Art schon öfter gestellt wurde, allerdings, wie ich finde, nicht in meiner Ausführung. Smiley

Eins Vorweg : iPhone hängt an einem Windows Vista 64 Bit Rechner mit iTunes 7.7.0.43. iTunes findet zwar ein Update (auf 7.7.1.), es kommt aber nur eine Fehlermeldung bei dem Versuch diese zu installieren.

Problem :

- Das iPhone wird von Windows normal erkannt - bei iTunes überhaupt nicht (war ca. 2 Wochen nicht am PC angeschlossen, davor lief alles einwandfrei)

- sowohl iPod nano, iPod Photo als auch iPod touch werden normal erkannt

- möchte das iPhone nicht unbedingt komplett resetten, denn eig. läuft ja alles wunderbar

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!

Greetz Baba
Zitieren
#2

Hast Du denn schon versucht iTunes zu löschen und nochmals drauf zu schmeissen?

MFG
Zitieren
#3

Undzwar die aktuelle Version...?!
Wenn erneut eine Fehlermeldung erscheint, dann poste doch bitte den Inhalt. Eine Fehlermeldung hat schon seinen Sinn Zwinkern.
Zitieren
#4

Da stand nix besonderes drin, keine Nummer oder sonstiges, nur ein ganz kurzer Satz, dass es aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht vollständig installiert werden konnte und dann wollte er von vorn anfangen...

Hab iTunes nun auf einem anderen Benutzerkonto im selben root aktualisiert und nu findet er es wieder. Leider nachdem ich schon alle Daten und Einstellungen gelöscht habe vom iPhone und in Auslieferungszustand gesetzt habe.

Was solls, History usw. sind weg. iTunes legt doch immer Datensicherungen vom iPhone an - jmd. ne Ahnung wie man diese vllt wieder aufspielen könnte?

Danke schonmal für eure Antworten!

Greetz

Baba
Zitieren
#5

Schau mal hier: https://iszene.com/showthread.php?tid=24124&page=1
Du musst also die alten Datensicherungen in das entsprechende Verzeichnis des neuen Benutzerkontos kopieren und kannst dann mittels "Wiederherstellen" die Backups einspielen.
Zitieren
#6

Gott im Himmel ist das kompliziert..

Hätt da maln Verbesserungsvorschlag an Apple... Zwinkern

Aber vielen Dank, hat geklappt!

Greetz
Zitieren
#7

Hallo.. eine frage...
ich hab ein iphone 3G 16GB .. hab es entsperren lassen.. und jetzt kann ich es nichtmehr mit iTunes verbinden... wieso??

lg Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste