Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Five icon Dock: Fünf Icons im Dock
#1

Im Cydia unter Tweaks ist das neu App zu finden.
Vorsicht: Wurde nciht mit Winterboard getestet!
Zitieren
#2

Also bei mir geht alles. Ich hab auch Winterboard.
Zitieren
#3

kann ich ebenfalls bestätigen! das einzige was mir aufgefallen ist (wollte nämlich einen Screenshot einfügen) das ich anscheinden zu blöd bin einen Screenshot zu machen! Home/Power und in diesem Verzeichnis sollten sie sein oder /private/var/mobile/Media/DCIM/999APPLE
Zitieren
#4

@Stas2000

Steht doch dabei das es extra für leute mit Winterboard gemacht ist.
FaceLift 5er Dock funktioniert mit Winterboard nicht zusammen!
Zitieren
#5

bei mir funkts einwandfrei, macht sich gut mit dem bluetooth switch... Cowboy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Also bei mir funktionert es auch wunderbar.
Zitieren
#7

Die Installation hat funktioniert, 5 er Dock geht auch.

Jedoch bei jedem Neustart oder Respring sind alle Icons durcheinander.

Hat jemand das gleiche Problem???

Iphone 2G, FW 2.0.1, Kate, Winterboard
Zitieren
#8

Läuft einwandfrei und sogar der Wechsel zwischen 4 und 5 Icons und zurück ist so nahtlos als wäre es direkt von Apple so vorgesehen. Sehr schön und ein weiterer Kaufgrund weniger für Kate.
Zitieren
#9

Naja sollte ja auch mit Winterboard funktionieren, is ja vom gleichen Entwickler Nod_yes
Zitieren
#10

Konkurrenz für Kate ist immer gut. So kommen die vielleicht auf den Gedanken sich Zusatzfunktionen auszudenken!
Zitieren
#11

und was passiert, wenn Ihr einen Restart macht???
Zitieren
#12

(30.08.2008, 19:25)thommy111 schrieb:  Iphone 2G, FW 2.0.1, Kate, Winterboard

Dein Problem liegt in Kate + Winternoard! Wie oft denn noch?
Zitieren
#13

(30.08.2008, 20:17)KaiTa schrieb:  Konkurrenz für Kate ist immer gut. So kommen die vielleicht auf den Gedanken sich Zusatzfunktionen auszudenken!
Ich versteh z.B. nicht warum man mit Kate (und etwas weniger eingeschränkt auch mit Intelli Screen) nicht viel mehr Optionen zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn doch das Grundgerüst schon steht, wo ist das Problem z.B. bei der Erinnerungsfunktion für verschiedene Ereignisse verschiedene Signaltöne zu erlauben? Warum geht das bei Kate gar nicht und bei Intelli Screen nur global?

Gerade Entwickler von solcher Software sollten doch aus dem Fehler von Apple gelernt haben und ihre User dann nicht auf eine ähnliche Weise bei den Konfigurationsoptionen beschränken. Ist doch fast schon witzig: Man kauft ein Zusatzprodukt um Einschränkungen von Apple zu umgehen und ist damit dann schon wieder eingeschränkt und dem Willen der Entwickler unterworfen.
Zitieren
#14

(30.08.2008, 20:48)stas2000 schrieb:  
(30.08.2008, 19:25)thommy111 schrieb:  Iphone 2G, FW 2.0.1, Kate, Winterboard

Dein Problem liegt in Kate + Winternoard! Wie oft denn noch?


Also ich hab auch beides drauf! Habs allerdings so gemacht:
-Winterboard wieder runter
-Kate und die Zusatz-Apps drauf
-Neustart, Facelift bei Kate deaktiviert
-Winterboard wieder drauf und alles funzt PERFECT!!!!!! Biggrin

5er-Dock funzt auch super!


[attachment=3559][attachment=3560][attachment=3561]

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#15

versteh es nicht, warum Winterboard und 5 icon, wenn Kate installiert ist?
Zitieren
#16

(31.08.2008, 11:14)stas2000 schrieb:  versteh es nicht, warum Winterboard und 5 icon, wenn Kate installiert ist?



Ganz einfach! Bei Kate hab ich den Kalender im Lockscreen. Find ich super. Den Rest auch, aber für veränderungen der Optik (Themes, Slider, usw.) is halt Winterboard schöner! Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#17

(31.08.2008, 11:53)yamakasi73 schrieb:  Ganz einfach! Bei Kate hab ich den Kalender im Lockscreen. Find ich super. Den Rest auch, aber für veränderungen der Optik (Themes, Slider, usw.) is halt Winterboard schöner! Biggrin

und ich dachte schon ich wär der einzige "idiot" der kate eigentlich soweit nur für die andere system-schrift und den kalender im lockscreen gekauft hat. ist zwar nicht billig gewesen, aber der kalender ist für mich ein MUSS.
Zitieren
#18

So ist es. Kate ist für mich auch ausschließlich wegen dem Kalender da. Alles andere mache ich über Winterboard was bis dato excelennt funktioniert.

Finde es bei Kate aber auch sehr witzig 30 Euro zu kassieren und dann die Möglichkeiten die Optik zu verändern so zu kastrieren.
Zitieren
#19

warum kein Kate ? weil es eine Beta ist und ich nicht einsehe dafür zu bezahlen und deswegen eben Winterbord und nun ebenfalls 5 Dock :-) und naja Kate habe ich gestest, aber so wirklich sehe ich darin keinen Grund, es haben zu müssen, dann lieber nun so ein 5er Dock und funktioniert alles bestens, auch nach Neustart.
Zitieren
#20

Hallo alle zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich hatte kate installiert und danach auch noch das 5 icon dock. leider kommen bei jedem respring die icons durcheinander und auch im doch fehlt meist die 5. applikation.

ich habe schon gelesen dass winterboard und kate nicht kooperieren und daher rip dev deinstalliert. leider besteht das problem aber immer noch. ich sehe in den einstellungen immer noch "rip dev" mit der funktion zum restarten des springboards. könnte es daran liegen?

vielen dank für eure hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sidisido
11.12.2012, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste