Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple iPhone 3G Dock Sammelbestellung?
#1

Hi Leute!

Ich würde mir gerne im Apple Shop folgenden Artikel bestellen:

Apple iPhone 3G Dock
Link: http://store.apple.com/de/product/MB484G...MTY1NDAzOQ

Doch sind die Versandkosten leider recht happig ... deswegen folgende Idee:

Wenn sich genug finden für den Kostenloses Versand würde ich bestellen und die Geräte dann per DHL/Hermes/Einschreiben/Großbrief/Warensendung (wie ihr es halt wollt) an euch schicken.

Somit kostet das Gerät 25 Euro + Wunschversandkosten

Die 20 Cent für die Luftpolstertasche oder einen Karton für Hermels/DHL schenke ich euch ... da ich ja keine weiteren Versandkosten habe.

Wer wäre denn dabei? Ich bräuchte noch 4 weitere Käufer bzw. Docks für einen kostenlosen Versand zu mir.

Aktuelle Liste:
1 x crazyiven
Zitieren
#2

Super Sache. Aber 25 Euro finde ich einfach eine Unverschämtheit, never! Trotzdem super Idee, wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
Zitieren
#3

Was ist denn an 7,90 zu viel? Das ist doch völlig normal!!!
Zitieren
#4

im telekomladen gibt es die docks auch ab und an
Zitieren
#5

Jep, hab ich auch schon gesehen.
Zitieren
#6

(10.09.2008, 11:37)Gottphone schrieb:  Was ist denn an 7,90 zu viel? Das ist doch völlig normal!!!

najo 7,90 mehr in der geldtasche ist immer schön und wenn er noch welche findet wieso nicht?

@crazyiven

schau mal bei amazon da ist eh ab 20 euro gratis versand

lg
Zitieren
#7

(10.09.2008, 11:47)Vezonik schrieb:  
(10.09.2008, 11:37)Gottphone schrieb:  Was ist denn an 7,90 zu viel? Das ist doch völlig normal!!!

najo 7,90 mehr in der geldtasche ist immer schön und wenn er noch welche findet wieso nicht?

@crazyiven

schau mal bei amazon da ist eh ab 20 euro gratis versand

lg

Amazon hat aber leider keine originalen 3G Docks von Apple ... das Dock was sie haben ist vom 2G bzw nicht mit dem 3G kompatibel ... und die anderen sind Nachbauten.
Zitieren
#8

(10.09.2008, 11:51)crazyiven schrieb:  
(10.09.2008, 11:47)Vezonik schrieb:  
(10.09.2008, 11:37)Gottphone schrieb:  Was ist denn an 7,90 zu viel? Das ist doch völlig normal!!!

najo 7,90 mehr in der geldtasche ist immer schön und wenn er noch welche findet wieso nicht?

@crazyiven

schau mal bei amazon da ist eh ab 20 euro gratis versand

lg

Amazon hat aber leider keine originalen 3G Docks von Apple ... das Dock was sie haben ist vom 2G bzw nicht mit dem 3G kompatibel ... und die anderen sind Nachbauten.

sonst warte noch ein wenig ab, vielleicht kommt es noch

ich brauche es sowieso nicht, hatte auch beim 2er eines dabei wurde aber von mir eigentlich nie genutzt

lg
Zitieren
#9

(10.09.2008, 11:37)Gottphone schrieb:  Was ist denn an 7,90 zu viel? Das ist doch völlig normal!!!

Da steht 25 und nicht 7,90 € !
Zitieren
#10

die 25euro beziehen sich auf den dock und die 7,90 auf die portokosten Zwinkern
Zitieren
#11

Ja 25 Euro Porto wäre wirklich zu teuer :-)
Fahr doch einfach in den T-Punkt dort gibt es die normal auch. Aber Vorsicht! Das kostet Sprit!
Zitieren
#12

Moment, nicht das wir aneinander vorbei schreiben: 25 Euro für so nen Dock finde ich zu teuer. Gerade Weils beim 2g kostenlos dabei war. Und jetzt extra bezahlen? Nö!

Das meinte ich die ganze Zeit!
Zitieren
#13

hallo,
habe mir soeben einen 3g dock online bei apple bestellt.

die am anfang angegeben portokosten in Höhe von 7,90€ stimmen nicht..

als gesamtpreis müsst ihr "lediglich" 30,36€ bezahlen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste