Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusche wenn geschüttelt !!!
#1

es hört sich so an als ob irgendwas lose ist. Zudem knarzt das Gehäuse und das Display steht auf einer Seite etwas über dem Chromrand. War am Anfang nicht. Ca 2 Monate jung das Gerät.
Zitieren
#2

Ab zum T-Punkt und neues besorgen bevors schlimmer wird.
Gewährleistung ist auf deine Seite... sieht nach Fabrikationsfehler aus...falls du es nicht hast runter fallen lassen. :-)
Zitieren
#3

Noch besser wäre es natürlich wenn du es direkt zu Apple schickst, geht dann schneller!

Welches Gerät hast du denn überhaupt und wo gekauft??

Füll bitte deine Daten in deinem Profil aus, damit man dir schneller helfen kann! ;-)
Zitieren
#4

Habe bei meinem 3G soweit ich das Beurteilen kann das gleiche Geräusch.

Wenn man es schüttelt hört es sich an als sei irgend etwas loses drin, wenn ich über denn Chromrahmen fahre habe ich das Gefühl als stehe dieser auf der linken Seite ein wenig höher. Das Gerät ist mir nie runtergefallen oder hab mich drauf gesetzt.

Hab meines mal zum Provider gebracht. es würde mich aber wundernehmen ob es noch andere Leute gibt, evt ja ein Serie Fehler.
Zitieren
#5

uiii. hab meins auch grad mal geschüttelt.. son ganz leichtes "klicken" hab ich auch.
hab mal n Sim Schlitten + Sim Karte entfernt, aber es "klickt" immer noch..
Aber sonst i.wie hab ich keine Probleme mim Display oder am Chrom Rand.

Kann sonst vil. noch jmd. das "klicken" bestätigen ?
Zitieren
#6

Hab meines noch mit 4 anderen Geärten verglichen und diese geben kein einzigen muks von sich wenn man Sie schüttelt, mit und ohne SIM Karte.
Zitieren
#7

Hab meines Umgetauscht bei Apple und ein Neugerät bekommen. Gleiches Geräusch. Also normal. Das wird der Vibrationsmotor sein.
Zitieren
#8

hab auch geräusche !
Zitieren
#9

Ich hatte ja mein Gerät deshalb auch eingeschickt und vor 2 Tag ein neues Gerät zurück bekommen.
Das Klappern im unteren Bereich ist nun nicht mehr vorhanden, im oberen Bereich hört man noch etwas, dies wird aber wohl der SIM Karte oder deren Schlitten sein.

Gruss Pegaso
Zitieren
#10

Ja ich denk auch das das "klicken" normal is.. man muss echt genau hin hörn sonst nimmt man es garnich wahr Zwinkern
Zitieren
#11

Das "Klicken"... kommt sicherlich von... Simkarte / Power Button / Home Button / Lautstärkenregulierungstasten.... was ein Wort Biggrin / Stummschaltetaste ..... ???!!! Also es gibt immer einige Teilchen die etwas lose sein müssen und mit Spiel eingebaut werden. Darum können Diese auch nicht lautlos sein! PS: Tipp zur Ernüchterung, schüttelt doch mal ein Nokia.... muhahahahahahahahaha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste