Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone auf 2 pc windows synch
#1

evtl bin ich blind oder habe nichts gefunden.
möchte mein iphone 3g auf meinem laptop und pc synchronisieren. wie geht das ohne datenverust auf dem iphone.
habe bis jetzt nur auf dem pc synchronisiert jetzt möchte alle daten vom iphone auf den laptop kopieren. so dass ich unterwegs das iphone auch mit dem laptop synchronisieren kann
gruss
nik
Zitieren
#2

Offiziell geht das gar nicht
Zitieren
#3

und inoffiziell?
Zitieren
#4

so schade mit jedem anderm handy geht das alle kontakte und termine zu synchen
Zitieren
#5

Das iPhone ist ja auch kein Handy Zwinkern

Es gibt wohl eine etwas umständliche Lösung. Sobald ich dei entsprechende Seite gefunden habe melde ich mich wieder.
Zitieren
#6

danke muss dir recht geben 3opaH
gruss
nik
Zitieren
#7

Du musst die Libary id der iTunes installation wo dein iphone synchronisiert wird kopieren und sie in iTunes auf dem anderen pc einfügen. Dazu gibts ne anleitung, dessen link ich gerade nicht finde.
Zitieren
#8

habe ihn auch nicht gefunden. wo iss er denn??
gruss
nik
Zitieren
#9

immer noch keine lösung gefunden shit
gruss
nik der fast verzweifelt
Zitieren
#10

Here we go:

http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/ho...uters.html

C ya
Zitieren
#11

Ich hatte das Problem mit 3 Outlookkalendern und habe einiges versucht. MobileMe ist totaler Schrott, die kostenlose Alternative habe ich auch nicht zum laufen bekommen. Allerdings habe ich nun eine Lösung gefunden, die total einfach und zuverlässig funkioniert:

1. GMail Account
2. Adressen und Termine zu GMail hochladen.
3. GoogleSync runterladen, dann kannst Du Syncmethoden wählen
4. Nuevasync.com --> damit kannst Du alles automatisch verwalten

Es funktioniert wunderbar, immer wenn ich eine Mail auf GMail bekomme, wird die auf mein Handy gepusht, wenn ich eine Adresse oder einen Termin ändere (egal ob iPhone oder GMail oder Outlook) wird das (je nach gewähltem Synczyklus) in die anderen Applikationen geschrieben.

Jajaj, ich weiß, Datenschutz, etc. Muss jeder für sich selbst wissen. Aber ich habe für mich diese Entscheidung getroffen und bin nun heil froh, daß ich mir nicht immer die Meetingrooms, Teilnehmen,etc aufschreiben muss, sondern direkt auf meinem iPhone sehe. Die Adressen sind auch immer überall up to date.

Viele Grüße
Griller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tedesco
07.02.2010, 11:14
Letzter Beitrag von acah10
03.01.2010, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste