Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wird nicht mehr erkannt
#1

Nachdem das Gerät komplett abgestürzt ist muss es wohl wieder hergestellt werden.

Also Software heruntergeladen und dann meint das Iphone mit iTunes verbinden.

Mache ich dies nun, kommt die Meldung dass der Mobile Device Treiber fehlt und den finde ich nicht!

Was mache ich nun?

Wenn ich iTunes neu installiere fehlen meine Daten entgültig.
Wo kann ich eine Sicherungsdatei isolieren (wie beim Outlook die backup.ost)?


Oder gibts ne bessere Lösung?
Grüße
Jo
Zitieren
#2

Wenn du iTunes neuinstallierst ohne die Ordner manuell zu löschen, geht nichts verloren.
Du kannst iTunes Ordner in "Deine Dateien/Musik" und unter AppDaten/Roaming kopieren und irgendwo auch sichern.
Zitieren
#3

kannst du mir den Ort unter Vista mal erklären?
Welche Datei wird explizit benötigt um die Daten zu sichern.

Danke mal vorab
Zitieren
#4

alle Ordner sichtbar machen und dann unter:

User/AppData/Roaming/AppleComuter (den Inhalt sichern) und Eigene Dateien/Musik den Ordner "iTunes" sichern

Auf das frische System iTunes installieren und die Ordner mit den gesicherten überschreiben.
Zitieren
#5

ok... hatte das Gerät am Notebook "frisch" gemacht und anschließend hat es das alte iTunes auch wieder gekannt und mit den alten Daten beschrieben - prima :-)

Noch ne Frage:
auf dem XP-Gerät finde ich die besagten Ordner auch nicht - werd aber noch suchen.
Was mir spontan auffällt, dass keine Daten vom Gerät ins Outlook geschrieben werden. Ich kann zumdem auch nicht wie gewohnt "kontakte" anklicken und "Outlook" wählen (im Bereich Info)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste