Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzahl der Kalendereinträge anzeigen lassen
#1

Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz aussagekräftig, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte.

Es geht also um folgendes:
Ich erstelle im Kalender (dem offiziellen von Apple) Termine.
Jetzt möchte ich gerne dass mir alle kommenden Termine im auf dem Icon des Kalenders in diesem roten Kreis angezeigt werden.

Also quasi so als wenn im AppStore neue Updates vorhanden sind. Dann erscheint ja auch so ein roter Kreis. Beispielsweise mit einer 3 drin für 3 Updates.

Ich brauche diese Option für den Kalender damit mir die kommenden Termine im Lockscreen angezeigt werden.

Gibt es denn so eine Option, oder kann ich mir das ganze auch einfacher im Lockscreen anzeigen lassen?
Ich gehe hier über das Cydia Tool Status Notifier mit dem NotifierWidget.
Zitieren
#2

(12.02.2009, 19:09)Merlok schrieb:  Gibt es denn so eine Option, oder kann ich mir das ganze auch einfacher im Lockscreen anzeigen lassen?
Hi
https://iszene.com/thread-40036.html?hig...lockscreen
Hoffe du meinst das!
lg
Zitieren
#3

Hm nein das ist leider nicht das was ich meine.

Mein Lockscreen sieht derzeit so aus (siehe Screenshot).
Das ganze wird halt mit dem Status Notifier und dem NotifierWidget erzeugt. Diese beiden Apps zeigen dann beispielsweise an: 3 Anrufe, 4 SMS etc..

Nur klappt das bei den Terminen nicht da dieses App wohl nur dann was auslesen kann wenn der Wert in diesem roten Kreis steht. Also beispielsweise bei 4 kommenden Terminen eine 4 in dem roten Kreis am Kalender App.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

Aso ich verstehe.
Denke aber nicht dass das geht.
Aber trotzdem viel glück noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste