Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Ich hab mal ne Frage. Ich habe gerade Stack installiert. Aber dieses Teil das da aufklappt, dass ist bei mir immer in der Mitte vom Teil (wo Telefon, Ipod, Safari Mail drin ist), wie kann ich das Teil also Stack verschieben? ! Ich hab schon alles ausprobiert aber irgendwie klappt nix?!
Ich bitte um Hilfe Smiley

Hier ein Bild so will ich es haben.

[Bild: stack.jpg]

Und bei mir ist es in dem Beispiel zwischen Mail und Safari. Wie kann ich das verschieben, dass es so aussieht wie dort?
Zitieren
#2

Erst mit dem neuen Update wird man es verschieben können:

http://touch-mania.com/2009/02/16/bald-stack-v22-cydia/
Zitieren
#3

Welche Version hast du denn?
Soweit ich das verstanden habe kommt das Ganze erst im Update 2.2
Zitieren
#4

Find das Programm nicht im app store.... :thumbdown:
Zitieren
#5

Gibt es auch nur in Cydia Zwinkern
Zitieren
#6

(16.02.2009, 23:58)Hirntier schrieb:  Gibt es auch nur in Cydia Zwinkern

Lolok dann hat es sich erledigt Yawn
Zitieren
#7

Könnte daran liegen, dass Du es über Cydia herunterladen musst Zwinkern
/edit: Hirntier war schneller Zwinkern
Zitieren
#8

man kann Stack mit der aktuellen version nur an 2 Plätzen haben, in der Mitte oder ganz rechts so wie in deinem Screenshoot. Einstellen kann man das unter den normalen iphone Einstellungen unter im neuen Menüpunkt Stack

Damit du auch noch erreichst das alles so sauber aussieht wie im Bild empfehle ich dir iBlank aus Cydia zu laden und damit ein unsichtbares App zu erstellen und dieses dann rechts unter dem Stack zu platzieren damit sich die anderen 3 Icons richtig anordnen und voilá Smiley

Frei verschiebbar ist es erst mit der neuen version, wie meine Vorredner schon gesagt haben Smiley
Zitieren
#9

Hallo,

also Stock ist ja wirklich ein "brauchbares" App, aber kann es sein, dass Iblank nicht unter 2.2 funzt, bei mir werden keine Icons erstellt, was mach ich falsch?

Ist es eigentlich möglich, dass die Programme bei Stock nicht überlappen?
Das sieht bei einem Theme einfach etwas doof aus!

Danke
Andi
Zitieren
#10

Das mit iblank hat sich gelöst, man bin ich doof!:-)

Aber das mit den überlappen der Apps, kann man das irgendwie verhindern?

Danke
Zitieren
#11

Wenn du 4 Apps im dock hast und stack ganz rechts sein soll, dann schau dir mal meinen vorherrigen post an

falls du allerdings stack in der Mitte haben willst würd ich empfehlen aus Cydia 5 apps dock (weiß nicht mehr wie des genau heißt) zu installieren, dann finden in deinem Dock 5 apps platz(einfach reinziehen) und das unsichtbarre App würd ich dann einfach in die Mitte schieben unter Stacks und dann sollte es nicht mehr überlappen (Keine garantie weil ichs mit 4 apps ganz rechts hab)

edit:
oder meinst du das der geöffnete stack deine SB überlappt? dann stell mal bei den Stack Einstellungen "Show as curve" oder so ähnlich ein dann werden die apps im stack geschwungen geöffnet und sollten nicht mehr so überlappen Smiley
Zitieren
#12

Vielen Dank an alle Zwinkern
Vorallem an Allaman (Bewertung bekommste natürlich auch Zwinkern)
Zitieren
#13

(17.02.2009, 10:49)F.A. schrieb:  Aber das mit den überlappen der Apps, kann man das irgendwie verhindern?

Meinst Du das Icon mit den drei überlappenden Programmicons? Du kann man höchstens im Grid View vor und hinter die zweite Applikation ein Blank einsetzen, dann siehst du nur das Icon von der zweiten App. Leider lassen sich Blanks mit iBlank erzeugt nicht in Stacks ziehen.

Wakko
Zitieren
#14

Ich habe schon das 5 docks app, ich meine bei mir ist ganz rechts das Ipod Icon (transparentes Icon), als nächstes ziehe ich Converter rein und dann doch Charts, so nun überlappen sich die 3 icons so komisch über das Ipod Icon, wie kann man das ganze umgehen, ich meine damit das überlappen, ich möchte halt nur sehen was drin ist wenn ich auf das icon drücke!
Zitieren
#15

Stack-Entwicklung ist eingestellt, der Entwickler wird sogar die jetzige Version aus Cydia entfernen.
Also schnell zuschlagen wer will.

Diese Entscheidung ist ein Ergebnis seiner Frustration gegenüber der Piraterie und Diebstahl seiner Appstore Appz.
Vielen Dank an alle cracked-Appz Jünger die auch hier jeden Tag aufschlagen. Macht euch doch mal Gedanken darüber.

Quelle: http://blog.steventroughtonsmith.com/200...inued.html
Zitieren
#16

Er schadet im Endeffekt nur sich selbst damit, denn er argumentiert falsch gegenüber den Stack-Usern.
Weil sein Appstore Programm gecrackt wurde, muss nun das Cydia-App für Schelte herhalten und damit auch die vielen User, die gar nichts mit den Cracks zu tun haben. Er will ja sogar die Source zurückziehen, was sich jeglicher Logik entzieht (er sagt was von keine Zeit mehr für Weiterentwicklung)

Aber das gute ist ja seine spätere Einsicht, bzw Klarmachen zum Stacks 2.2 Update
Zitat:Note: I'm still planning on releasing Stack 2.2, some people seem to have got the wrong end of the stick. But it shan't get any updates.

PS: bin kein Stacks-Benutzer, finde aber seine Einstellung nur teilweise passend. Den Frust verstehe ich, die Handlung kann ich nicht 100%ig nachvollziehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Stack 2.2
toniman
Letzter Beitrag von toniman
23.06.2009, 19:55
Letzter Beitrag von slugg
06.06.2009, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste