Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Simyo - Datenflat - RebelSIM
#1

Hallo

Ich hab ein iPhone 3G 8Gig, Simyo und RebelSIM. Ich hab alle möglichen Interneteinstellungen durchprobiert aber Mobiles Internet geht einfach nicht. Kann es an der RebelSIM liegen?

Matthias
Zitieren
#2

Hmmm hab die SIM Karte gerade in mein UMTS Notebook gesteckt und dort funktionierts einwandfrei...
Zitieren
#3

simadapter sind bekannt dafür, vor allem bei der datenübertragung, probleme zu bereiten...
Zitieren
#4

besonders wenn du die 3g anhast, schalte es lieber aus und probier es nochmal.

hast du auch die daten geändert für das internet?

Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
Zitieren
#5

(17.03.2009, 14:03)Patrizzel schrieb:  besonders wenn du die 3g anhast, schalte es lieber aus und probier es nochmal.

hast du auch die daten geändert für das internet?

Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo

Also ich habs mit 3G an probiert und ohne. Auch sämtliche APN Einstellungen, wobei am Notebook automatisch diese eingestellt wurden und funktioniert haben:
Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: (leer)

:sad:
Zitieren
#6

@MST, hab auch simyo und die rebel sim. Ich bekomme nichtmal ein netz. Konntest du telefonieren? Wenn ja wie hats du sie zum laufen bekommen?
Zitieren
#7

du musst auch den benutzernamen ändern in simyo und das passwort auch wenn es eine simyo karte ist. und ohne 3g sollte es normal funktionieren.
Zitieren
#8

Benutzername und Passwort sind egal.... es muss nur was eingegeben werden.

bei mir funktioniert es mit eplus/eplus....

aber ohne die rebel-sim..... warum machst das iphone nicht frei??
Zitieren
#9

wenn du mal geschaut hättest er hat die 2.2.1 da ist der software unlock nicht möglich es sei den er hat noch die alte baseband.

trotzdem einen versuch ist es wert dort simyo reinzuschreiben.
Zitieren
#10

Hallo

Also ich hab die Firmware runter auf Version 2.2, aber die Baseband war schon ab Werk auf 2.30.03 deswegen RebelSIM.

Telefonieren macht keine Probleme aber wie gesagt funktioniert weder GPRS, UMTS oder sonst noch ein mobiler Internet Dienst. Die SIM Karte selber funktioniert in einem UMTS Notebook ohne Probleme und ich hab auch zumindest GPRS Netz.
Ich hab jetzt noch auf der RebelSIM Homepage eine Anleitunmg gefunden wie man gewisse Dinge auf der SIM Karte mit einem normalen UMTS Handy zurück setzen kann, das werd ich mal noch probieren.

Matthias
Zitieren
#11

dann hättest du auch nicht runtermachen müssen, den eigentlich hat es was mit der baseband zu tun und nicht mit der 2.2.1
Zitieren
#12

(17.03.2009, 17:15)Patrizzel schrieb:  dann hättest du auch nicht runtermachen müssen, den eigentlich hat es was mit der baseband zu tun und nicht mit der 2.2.1
Das weis ich mittlerweile auch Prost
Zitieren
#13

Kurzes negativ Feedback. Mein iphone geht jetzt nicht mehr mit der RebelSIM. Hat 4 Tage gut funktioniert und jetzt kommt nur noch "Kein Netz"... echt zum heulen. Hab schon alle Tricks aus dem Internet durch...
Zitieren
#14

Hallo,

seit drei Stunde habe ich die IPHONE 3G 2.2.1 Unlock Sim Karte I-Smartphone ausprobiert,
die Karte ist sehr stabil, sofort Empfang gehabt ohne Probleme auch mit 3G Einstellung u. Internet funktioniert auch,
Zitieren
#15

@X-Man
Welchen Provider hast Du?
Zitieren
#16

Hallo,
Die Simyo karte habe ich.
Zitieren
#17

(20.03.2009, 10:36)X-Men schrieb:  Hallo,
Die Simyo karte habe ich.

Okay, sag mal bescheid obs in 4-5 Tagen noch läuft. Am Anfang laufen alle Karten!
Zitieren
#18

Hi,

Ich bin sehr enttäuscht von den wunder karten! Crying

hast recht gehabt, nach einem Tag funktioniet leider nichts mehr. Yawn

Ipfone 3G bekommt einfach kein Netz mehr, habe schon 2 Unlock Karten ausprobiert,:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

für mich ist das alles nur abzocke mit den Unlock Karten.
Zitieren
#19

Meine läuft wieder... man braucht ziemlich Geduld und x mal rebooten sowie Netzkeys von der SIM löschen mit nem anderen Handy.

Mal gespannt wie lang es hält...
Zitieren
#20

(20.03.2009, 20:13)MST schrieb:  Mal gespannt wie lang es hält...

2 Tage.... :thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gigalive
21.03.2010, 15:32
Letzter Beitrag von bifi
16.04.2009, 07:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste