Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufweiterleitung aktiviert
#1

Hallo,
bei einem Iphone kommt jedes mal diese Meldung, wenn man jemand anruft :
   

Wie bekomme ich diese nervende Meldung/Hinweis weg, ohne das ich irgendwas deaktiviere, sondern ich will nur das diese Meldung nicht mehr erscheint.. Was muss ich tun?

mfg


pascal2500
Zitieren
#2

Wiso willst du denn die Rufumleitung wenn du das iPhone ja vor dir hast?
Also ich brauche sie nur wenn ich das iPhone nicht zur Hand habe und mein anderes Telefon brauche.
Also ich denke ohne das du was deaktivierst bringst du das nicht weg
Zitieren
#3

Das hat doch nix mit der Weiterleitung der anrufe zutun ? Ausser eventuell AB !?!?
Mich nervt das auch, musste es immer wech klicken um aufzulegen!
Zitieren
#4

Was sprichst du da RedFuchs???

@pascal2500
RedFuchs hat mich jetzt ein bisschen verunsichert. Aber geh mal unter Einstellungen ---> Telefon ---> Rufweiterleitung ---> Deaktivieren. Du hast da was von nicht deaktivieren gesprochen???
Achso ist das wenn du jemandem anrufen willst?
Zitieren
#5

hatte ich auch das Problem:

LÖSUNG:

in Cydia -> Source: iPhone-notes.de hinzufügen dann habt ihr "ForwardMsgFix" dann habt ihr die Meldung "Rufwetierleitung aktiviert" nicht mehr...


DANKE?!:P
Zitieren
#6

@Galrauch:
RedFuchs hat vollkommen Recht, es handelt sich um die Meldung der Mailboxweiterleitung die fallweise aktiv ist.

Lösung wie gesagt ForwardMsgFix
.
Zitieren
#7

kurze frage - kann man diesen fix ein und ausschalten?

Ruben
Zitieren
#8

Nein kann man nicht. Nur deinstallieren.
Zitieren
#9

und wenn man ein Iphone besitz was nicht Jailbreaked ist? Gibt es da keine möglichkeit?

mfg

pascal2500
Zitieren
#10

@sonni
sorry das ich nochmla nachfrage - und dann ist wieder alles wie es sein soll?

Habe das hier in peru nicht, aber in DT mit eplus kommt das immer (:-.((

Ruben
Zitieren
#11

Ja, danach ist alles wieder wie es war. Es handelt sich nur um einen Parameter der verändert wird, könnte man auch manuell machen wenn man aufs iPhone via SSH zugreift.

Ohne Jailbreak gehts nicht, da man wie gesagt ins iPhone "rein" muss.
Zitieren
#12

(19.03.2009, 20:11)HaL!L schrieb:  hatte ich auch das Problem:

LÖSUNG:

in Cydia -> Source: iPhone-notes.de hinzufügen dann habt ihr "ForwardMsgFix" dann habt ihr die Meldung "Rufwetierleitung aktiviert" nicht mehr...


DANKE?!:P

Bekomme die Source bei Cydia nicht aktiviert (ich weis wie es geht) sacht immer nicht vorhanden! Vill ein Schreibfehler? Kopf kratz Crying
Zitieren
#13

Versuchs mal im Installer, da ist es auch drin.
Zitieren
#14

So ich habe das i phone notes runter geladen ! aber das kommt immer noch ! dann habe ich das forward... runter gezogen Was mus ich jetzt machen ??? es steht immer noch da???



So jetzt geht es. einmal aus und an machen hat es wohl richtig gebracht!
Zitieren
#15

und wenn man ein Iphone besitz was nicht Jailbreaked ist? Gibt es da keine möglichkeit?

mfg

pascal2500
Zitieren
#16

Nein,soweit ich weiß ist dort ohne Jailbreak nichts zu machen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

lol

Ich hoffe das sich Apple da etwas bei 3.0 einfallen lassen hat...is ja ätzend!
Zitieren
#18

Also meine Mailbox geht nur ran, wenn mein iPhone kein Netz hat oder ausgeschaltet ist.
Diese Meldung hab ich noch nie bekommen. Habe auch kein Messagefix installiert oder so.

Also liegt dass ja nur an einer bestimmten Rufumleitung
Zitieren
#19

Hab´s auch am Anfang gehabt. Aber mit ##002# kann man das alles löschen.

http://blog.webmart.de/2007/11/20/iphone...umleitung/
Zitieren
#20

(21.03.2009, 02:12)wuzel schrieb:  Also meine Mailbox geht nur ran, wenn mein iPhone kein Netz hat oder ausgeschaltet ist.
Diese Meldung hab ich noch nie bekommen. Habe auch kein Messagefix installiert oder so.
Also liegt dass ja nur an einer bestimmten Rufumleitung.

Das ist ja aber eben nicht bei eingehenden sondern ausgehenden Anrufen! Beim IPhone hatte ich das zwar noch nie,kenne das aber von meinen alten O2-Vertägen,da kam das meistens wenn es auf Grund des besseren Empfangs ins D1-Netz eingelockt war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tritrop
15.09.2010, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste