Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pc Reset/Windows/iTunes probleme
#1

hi,

hab ein iphone 3G und hatte damit bis zuletzt recht viel spaß in den backen, aber nun wurd der pc neu gemacht und habe die ordner von iTunes etc. natürlich gesichert. als ich das neu machen wollt hab ich mir einfach gedacht die pfade zu den jeweiligen ordnern angeben und dann passt das wieder. allerdings war das nix. da hab ich mir als nächstes gedacht ich pack die datein (musik/fotos/apps) und so in die dafür vorgesehenen ordner. nur bei meinem XP will und will ich die ordner einfach nicht finden. als ich es irgendwann mal synchen wollte hab ich natürlich gemerkt das der versucht alles zu löschen was so drauf ist. und da ich ungern aaaaaaaaaalles von vorn eingeben möchte, drauf laden und fotos schießen will, will ich nun natürlich das der wie vorher synchen kann.

1. Mit was kann ich wieder normal synchen ?
2. Kann man iTunes nach dem iPhone synchen ?
3. Wo sind die zielordner und funzt das dann überhaupt ?
4. was ist mit den Kontakten etc. ...

5. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFE

so ... hilfe per icq wäre mir am liebsten.

mfg
Zitieren
#2

Welche Ordner von iTunes hast denn gesichert?
Zitieren
#3

sch***se das ist der ordner gar net ... grad mal rein geschaut und da sind nicht die apps drin, an welche ich eigentlich dachte. naja , ich hab musik und bilder gesavt. alles andre ist auch dem iphone ... mediathek ist neu erstellt und fotos sind im ipod foto cache. ansonsten bin ich ratlos wie ich meine kontakte und alles sichern kann. oder komm ich um das neu anlegen per hand nich drum rum ?!

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste