Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte alle weg-Hilfe
#1

Hallo ich habe es nicht gemerkt das Outlook meine ganzen Kontakte irgendwie gelöscht hat. Habe ein paar tage später mein IPhone mit iTunes syncronisiert. Wollte heut Telefonieren oh schreck wo sind meine Kontakte. Wie bekomme ich diese wieder auf mein IPhone???? Beziehungsweise in Outlook wieder rein. Oder geht nur alles per Hand.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!


gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

guck mal ob eine backup datei erstellt wurde über iTunes:

C:\Dokumente und Einstellungen\Timbo\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Zitieren
#3

Wenn Du Outlook nicht regelmässig sicherst sind die Daten weg.

Ich hoffe für Dich das Du ein Backup hast, wenn nicht kannst Du Dir einwenig Zeit nehmen und alle neu eingeben.

Hatte ich auch schon einmal, aber das sage ich Dir, mir verschwinden nicht mehr so viele Daten, wird jetzt immer gesichert.

greetings
gunky
Zitieren
#4

wie macht man denn ein backup ? dann würde ich das jetzt machen damit ich die sorge nicht haben werde!
Zitieren
#5

(28.03.2009, 00:09)HaL!L schrieb:  guck mal ob eine backup datei erstellt wurde über iTunes:

C:\Dokumente und Einstellungen\Timbo\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Ich habe nun etliche Daten da drin, wie bekomme ich jetzt eine vom z.b 4Wochen drauf? Mit iTunes und Wiederherstellung?

Danke schon mal
cu
Baron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
23.02.2010, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste