Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme konvertieren
#1

Ich habe mit meinem DVD-Recorder einige Filme aus dem Fehrnsehprogramm aufgenommen. Diese möchte ich jetzt auf mein Iphone ziehen. Leider sind die Filme aber nicht in einer Mpeg4 Datei sondern in zwei Ordnern Namens Audio und Viedeo Ts der AudioTS-Ordner ist leer und der ViedeoTS-Ordner enthält mehrere dateien.
Wie krieg ich die jetzt icn MP4?
Zitieren
#2

Konvertieren?
Zitieren
#3

z.B. mit nero, handbrake oder super

Signatur
Zitieren
#4

Wie schon geschrieben, sollte das mit Nero alle wunderbar gehen. Wenn nich versuchs damit, so mach ich es bei DVDs meistens.

Im Ordner Video TS findest du *.vob datein. Diese kann man mittels Super (download) zu *.avi, anderen gängigen Formaten so wie ins iPhone Format umwandeln. Dabei hast du sogar noch die Wahl zwischen 16:9 etc etc. Hast du mehrere *.vob datein musst du diese erst mit VOBMerge (download) zusammenfügen.

Grüße, Chronnie
Zitieren
#5

1.Super funktioniert nicht richtig!!! Ich kriege immer die gleiche Fehlermeldung nachdem er angefangen hat zu konvertieren.
2.Wenn ich meine .vob Datei mit Super abspielen lasse bevor ich konvertiere ist das Bild verzehrt usw. hat das was zu sagen?

Kann mir da einer helfen?
Zitieren
#6

Dann probiere es mit Handbreak gibts für WIN und Mac sollte also keine Probleme bereiten!
Zitieren
#7

Das einfachste Tool dafür ist Factory Format !
:winkiss:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste