Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes auf mehreren PC und nur 1 iPhone?
#1

Hallo, ich möchte gern mein iPhone an zwei bis drei PC verwalten, geht das?

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#2

Ja das geht, du kannst iTunes bis auf fünf PCs aktivieren.
Zitieren
#3

Aber kann ich dann auch Musik und all die anderen Dinge von jedem aktiviertem PC aus syncen?

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#4

ich habe gerade mal meinen 2. PC aktiviert und beim syncen von Musik und Fotos kommt die Meldung, das das iPhone dann überschrieben wird. Programme, Kalender und Kontakte ging ohne Probleme.
Zitieren
#5

Also kann man Musik und Fotos nicht an mehreren aktivierten PC verwalten?!

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#6

Die Mediatheken müssen identisch sein. Sonst kommt die Meldung wie bei aciid. Apple will damit verhindern, dass Musik getauscht wird.
Zitieren
#7

Geht das nicht auch irgendwie mit "Einkäufe vom iPhone übertragen" !? Dann hat man, glaub ich, überall die gleichen Daten.
Zitieren
#8

So weit ich weiss kann man in iTunes die gewünschte Musik markieren und einfach auf das IPhone symbol ziehen (bei der Geräteliste) so sollte es funktionieren. Leider lässt Apple nicht zu Daten mit mehreren Geräten zu syn.


Noch einen schönen Tag

marcokaelin
Zitieren
#9

Du kannst den kompletten iTunes-Ordner vom 1. PC auf alle anderen PC`s kopieren, dann in den jeweiligen iTunes-Settings alles gleich einstellen, dann gehts. Jedenfalls war das bei mir und meinen MAC`s so. Denke nicht, dass das bei PC`s viel anders ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste