Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Worauf achten beim Kauf eines iPhone?
#1

Hallo zusammen,
habe mich soeben hier bei Euch angemeldet, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem iPhone 3G.
Worauf muss ich beim Kauf achten, dass das iPhone auch alle Fuktionen in allen Netzen hat und mit allen Netzen funktioniert.
Logo, unlocked sollte es sein, so schlau bin ich auch schon. Biggrin

Aber ich habe von einem Bekannten gehört, der sein iPhone bei T-Mobile inkl. Vertrag gekauft hat, dass nicht alle Funktionen vorhanden sind, wenn man das iPhone nicht bei T-Mobile laufen hat, bzw. es mit einem T-Mobile Vertrag benutzt. Stimmt das?

Dann würde ich mich halt über einige Tipps Eurerseits freuen, worauf ich sonst so beim Kauf achten sollte.

Vielen Dank im vorraus und viele Grüße Michael
Und was hat es mit dieser Turbo-Sim auf sich?
Zitieren
#2

ohne einen t-mobile vertrag wirst du lediglich die "visual voicemail" nicht nutzen können. was die "visual voicemail" ist, findest du hier:

http://www.i-welt.de/2008/11/14/so-funkt...voicemail/

wenn du dir ein neverlocked gerät kaufst, d.h. ab werk KEIN SIM- bzw. NETLOCK, wirst du bis auf die voicemail alle funktionen des iphones in allen netzen problemlos nutzen können.

grds. zum thema "3G kauf". du musst etwas konkreter werden in sachen kauf, worauf kommt es dir an? preis? garantie/service? neues vs. gebrauchtes gerät? 8GB vs. 16 GB? darüber hinaus solltest du dir bereits beim kauf des geräts gedanken über den tarif machen, zB was für einen datenraif möchtest du? bist du viel surfer und brauchst du eine flat? willst du lediglich mal nachrichten lesen? bist du den ganzen tag auf youtube unterwegs? willst du das iphone als modem nutzen? usw usw.

der kauf ist (lediglich) der erste schritt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
20.04.2013, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste