Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosten des iPhone 3G S ohne Vertrag? Wo zu haben?
#1

Hallo,

Ich will mir das iPhone 3G S kaufen, möchte aber keinen Vertrag bei Telekom abschlißen. Was meint ihr, wo kann man das iPhone 3G S ohne Vetrag kaufen? Frankreich? USA?......
Wie war es bei dem iPhone 3G? Was ist mit Belgien? Ich habe gehört dort konnte man das iPhon 3G ohne Vertrag und geunlockt kaufen....
Wisst ihr ob das nun wieder so sein wird? Was habeich zu beachten mit den Unlock und dem Internetunlock?

Danke iMax
#2

Ich würde die üblichen Kandidaten versuchen:

Italien, Tschechien, Belgien (?),...
#3

Würde mich auch interessieren... Ich bin im Sommer in den USA.. ich mein iwo gelesen zu haben, das ATT das iPhone auch ohne Vertrag anbieten will, undzwar auch ohne Simlock.

Fliege am 11. Juli. Bekomm ich das 3GS bei nicht ATT Shops?
#4

Hi,

das ist ja interessant, bin im August in den USA Smiley

Grüße

mading
#5

LOL ich fliege am 12Juli i die USA.....
ich glaube nicht das At&t das ohne vertrag verkauft.....
Wie war es den be dem iphone 3g? WIeviel hat es ohne vertrag in Frabkreich gekostet. Konnte man das iPhone ohne vertrag in den USA kaufen?

imax
#6

Nein, USA ging seid dem 3G nicht mehr, da die Verträge direkt aktiviert wurden...

UK wird aber gehen, bin nächste Woche in London und werde welche als Prepaid Varianten mitbringen Cool
#7

(08.06.2009, 21:52)Hancock888 schrieb:  UK wird aber gehen, bin nächste Woche in London und werde welche als Prepaid Varianten mitbringen Cool

Ich will ja Deine Hoffnung nicht zerstören aber die werden nächste Woche in London hoffnungslos ausverkauft sein. War beim 3G auch so und es hat ein bisschen gedauert, bis man eines bekommen hat. Zum Glück lebe ich in London gerade Cool
#8

Und was kann man Preislich fürs 3gs prepaid erwarten?
#9

(08.06.2009, 22:00)fanta schrieb:  Und was kann man Preislich fürs 3gs prepaid erwarten?
Ich würde sagen abwarten, das kann dir jetzt noch niemand sagen...
#10

Ein Freund von mir hat einen O2 Store und legt mir welche zurück ;-)
#11

Dann sag ihm mal das er 2 zurücklegen soll und ich lade Dich auf nen Pint ein Biggrin
#12

in der schweiz wird man es bei www.digitec.ch ohne vertrag und simfree bekommen, gab schon das 2g und das 3g bei dennen.
#13

Ich gebe Dir bescheid Marcianer Prost
#14

Daaanke...Sehr nett von Dir Cool
#15

im o2-uk-store für 620 Eur für das 32gb modell. das 16gb modell gibt es für ~€508

http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html

@ Hancock888
könntest du mir bitte auch bescheid geben?
würde auch gern eins nehmen.
#16

Seid ihr sicher, dass das mit O2 UK klappt?
Zum iPhone "Pay & Go" Tarif (also Prepaid) steht da:

"iPhone is restricted to use on the O2 network unless you are roaming. If you do not enter into and remain in an airtime agreement with O2 on one of our tariffs for iPhone, you will not be able to use the phone functionality of your iPhone. If you attempt to unlock iPhone and use it on another network, it may become permanently unusable. Making unauthorised modifications to the software on your iPhone violates the iPhone software license agreement, and the inability to use your iPhone due to unauthorized software modifications is not covered under your iPhone's warranty."

http://shop.o2.co.uk/promo/iphoneindex/Pay_And_Go/3G

Das kann man so lesen, dass es in Deutschland funktioniert, aber hat das schon jemand mit einem 3G ausprobiert?

LG,
Ben
#17

Die O2 Prepaid Geräte sind gelockt und müssten natürlich erstmal unlocked werden, damit sie mit einer anderen Karte benutzt werden können.
#18

tja...mal sehen ob ich glück hab.
bin am 26 im prag. ob die das neue bis dahin haben ?
#19

19. Juni:

USA
Kanada
Frankreich
Deutschland
Italien
Spanien
Schweiz
UK

26. Juni:

Österreich
Australien
Belgien
Irland
Japan
Niederlande

in CZE erst ab dem 09. Juli
#20

wie sieht es in Italien und Frankreich aus?

iMax
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ichnich
22.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag von Master123of
25.11.2009, 15:26
Letzter Beitrag von handverbrennung
01.10.2009, 11:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste